Lost Ark : Lost Ark kommt erstmal nur in Korea und China. Lost Ark kommt erstmal nur in Korea und China.

Lost Ark sieht aus wie eine aufgemotzte und noch rasantere Version von Blizzards Monster-Schnetzler Diablo 3 und als das Spiel 2014 mit einem Gameplay-Trailer angekündigt wurde, sorgte das Action-Online-Rollenspiel bei vielen Spielern für große Begeisterung und Vorfreude. Und obwohl Lost Ark wohl schon seit April 2016 in einer internen Beta getestet wird, gab es bislang keine Infos über eine offizielle Testphase.

Doch jetzt hat sich Entwickler Smilegate über die koreanische Info-Seite Inven gemeldet und einen Beta-Fahrplan für Ende Juli angekündigt. Daher rechnet man fest mit dem baldigen Begin der Beta in Korea. Zusätzlich zum Korea-Release des Spiels ist auch eine Veröffentlichung in China geplant. Leider sieht die Sachlage für westliche Spieler bisher noch düster aus. Denn von einem West-Release ist nach wie vor keine Rede und Asien immer noch der Kernmerkt des Spiels.

Quelle: Mein-MMO