Lost Planet 2 - Der Alienplanet im Video

Die Entwickler von Lost Planet 2 sprechen über die unterschiedlichen Umgebungen im Actionspiel.

Seit den Geschehnissen im ersten Lost Planet sind gerade einmal zehn Jahre vergangen. Wo vorher noch ewiges Eis die Umwelt im Actionspiel bestimmte, breiten sich nun Wüstensand und dichter Dschungel vor den Augen der Spieler aus.

In einem weiteren Trailer zu Lost Planet 2 sprechen die Entwickler über die unterschiedlichen Umgebungen, nebenbei werden Ihnen aber auch wieder etliche neue Spielszenen aus dem 3rd-Person-Shooter präsentiert.

» Video: Die Umgebung in Lost Planet 2

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.