Lucius 2: The Prophecy

Lucius 2: The Prophecy

Genre: Adventure

Entwickler: Shiver Games

Release: 13.02.2015 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One)

Der namensgebende Satansbraten kehrt im Splatter-Adventure Lucius 2 zurück. Wie im indizierten Vorgänger übernimmt der Spieler dabei den Sohn Satans, der am 6.6.1966 geboren wurde, um alle Menschen in der Umgebung kaltblütig zu ermorden. Musste im ersten Teil noch die eigene Familie und das Hauspersonal von Dante Manor dran glauben, ist dieses Mal ein Krankenhaus und seine Bewohner fällig - in den dortigen Flügel für psychisch Kranke wurde Lucius nämlich nach Teil eins eingeliefert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.