Seite 4: Mafia 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Authentische Schauplätze

Besonders die detailierten Charaktermodelle zeigen die Leistungsfähigkeit der Grafik-Engine. Besonders die detailierten Charaktermodelle zeigen die Leistungsfähigkeit der Grafik-Engine.

Das New York der 40er-Jahre: heruntergekommene Fassaden, riesige Backsteinwohnblocks mit verwinkelten Hinterhöfen, viele Feuerleitern und dazwischen futuristisch anmutende Hochhäuser, die heute wie damals die Skyline der Millionen-Metropole beherrschen. Da hat man doch gleich Lust, die Gebäude zu betreten. Die ersten Bilder zeigen schon, worauf Sie sich in Mafia 2 gefasst machen können. So gibt?s eine verrauchte Bar, ein italienisches Restaurant und eine weitläufige Fabrikhalle zu sehen. Die Aufträge werden
ebenfalls die gesamte Bandbreite dessen abdecken, was man mit der Mafia verbindet. Mord, Schutzgelderpressung, Schmuggel ? eben alles, was ungesetzlich ist. Und wir freuen uns zusätzlich auf einige Überraschungen; so eine Mafia-Geschichte bietet ja neben den üblichen Standards noch eine Menge Raum für Rivalitäten, Verrat und Eifersucht. Wir freuen uns schon drauf!

4 von 4


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.