Wie man am besten Waffenläden ausraubt

Am besten raubt man Waffenläden aus in dem man checkt ob Bullen in der nähe sind. Dann zieht man eine waffe am besten den 38er Revolver den kann man am...

von - Gast - am: 19.10.2010

Am besten raubt man Waffenläden aus in dem man checkt ob Bullen in der nähe sind. Dann zieht man eine waffe am besten den 38er Revolver den kann man am schnellsten wieder wegstecken oder den M8 oder M1, egal auf jeden fall kickt man die tür auf geht an der Wand links der Tür in deckung und schießt dem besitzer so schnell wie möglich in den kopf, denn dann kann er nicht auf einen selbst schießen. Als nächstes steckt man die waffe wieder weg geht hinein und raubt die Kasse aus und vielleicht lässt man auch ein wenig Munition mitgehen und verschwindet einfach wieder. Was auch sehr nützlich sein kann wenn man einen Fluchtwagen vor der Tür, oder auf der anderen Straßen seite parkt um schnell abhauen zu können.
So mach ichs immer und ich wurde bei min. 30 überfällen nur 1 mal erwischt und dort musste ich nur 50$ Strafe zahlen weil ich zu schnell abgehauen bin (Smith Tunderbolt, volles motortuning).
So und jetzt noch viel spaß beim Spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.