Mafia 2 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 27. August 2010  |   Publisher: 2K Games / Sports

2K Games - E3 Line-Up mit Mafia 2 und XCOM

Der Publisher 2K Games wird auf der Spielemesse E3 unter anderem Mafia 2, XCOM und das deutsche Actionspiel Spec Ops: The Line zeigen. Auch Civilization 5 wird vorgestellt.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 10.06.2010 ; 13:43 Uhr


2K Games : 2K Games 2K Games Neben Square Enix gibt auch der Spielepublisher 2K Games gibt heute sein finales Line-Up für die E3 bekannt. So wird der Anbieter auf der Messe das Actionspiel Mafia 2 zeigen, derzeit sicherlich der wichtigste 2K-Games-Titel. Außerdem soll es Neues zum Strategiespiel Civilization 5 geben, der lang erwarteten Fortsetzung der Traditionsserie.

Aus Deutschland wird man den Shooter Spec Ops: The Line zeigen, der derzeit in Berlin von Yager entwickelt wird. Außerdem wird 2K Games den Ego-Shooter XCOM ins Rennen schicken. Bei letzteren Handelt es sich um einen Ableger der bekannten Strategieserie.

Neben 2K Games wird auch das Label 2K Sport neue Spiele auf der E3 zeigen: Die Basketball-Simulation NBA 2K11 und das Eishockeyspiel NHL 2K11. Beide Titel sollen im Herbst erscheinen.

Zu guter Letzt werden zwei familientaugliche Wii-Titel von 2K Play vorgestellt: New Carnival Games und Nickelodeon Fit. Auch diese Spiele sollen im Herbst 2010 veröffentlicht werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar kritze74
kritze74
#1 | 10. Jun 2010, 15:02
Mafia2 und Civ = lechz! Aber auch die Vorschau von X-COM hörte sich interessant an. Obwohl da praktisch ein Genrewechsel stattfindet...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Adauli
Adauli
#2 | 10. Jun 2010, 15:06
Schade das CIV 5 Steamworks integriet haben soll. Ohne Online zwang währe das für mich ein Sicherer Preorderkauf gewesen aber so wird dieser Teil wohl ausgelassen.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar PCGHGS
PCGHGS
#3 | 10. Jun 2010, 15:19
Zitat von Adauli:
Schade das CIV 5 Steamworks integriet haben soll. Ohne Online zwang währe das für mich ein Sicherer Preorderkauf gewesen aber so wird dieser Teil wohl ausgelassen.
...und warum?
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Brahlam
Brahlam
#4 | 10. Jun 2010, 15:19
Zitat von Adauli:
Schade das CIV 5 Steamworks integriet haben soll. Ohne Online zwang währe das für mich ein Sicherer Preorderkauf gewesen aber so wird dieser Teil wohl ausgelassen.


Du musst das Game nur mit Steam registrieren, danach kannst du es Offline spielen. => Kein Onlinezwang...

@Topic
Civ5 werde ich mir wieder zulegen, Civ4 hatte ich ausgelassen! ^_^

Und @Mafia2 => *lechz* ;D
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Krabonq
Krabonq
#5 | 10. Jun 2010, 15:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Adauli
Adauli
#6 | 10. Jun 2010, 16:06
Zitat von PCGHGS:
...und warum?

Ganz einfach weil ich den AGB die STEAM einem aufdrücken möchte nie zustimmen werde zumindest in ihrer Augenblicklichen Form.
Unteranderem sehe ich es nicht ein das ein Spionage Tool von Valve ständig im Hintergrund laufen soll wenn ich CIV spielen möchte.
Außerdem kommt mir auch kein einzige Ladenversion eines Singelplayerspiel mehr ins Haus das eine Aktivierungs Pflicht hat (Egal ob jetzt Steam, Impulse oder sonstiges).
So und jetzt drückt mir noch mehr negative Daumen auf weil ich mit dem was die Publisher von uns Nutzer mitlerweile Fordern nicht einverstanden bin und deswgen dazu übergehe nur noch ältere Titel für die ich noch keine Zeit gefunden habe zu spielen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar itistoolate
itistoolate
#7 | 10. Jun 2010, 22:47
Zitat von PCGHGS:
...und warum?

Warum soll man sich nutzlose Einschränkungen gefallen lassen?
rate (1)  |  rate (0)
1

Die Sims 3 - Inselparadies (Addon)
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
»  Alle News
Partnerseite
Mafia2.net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Mafia 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 27. August 2010
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: 2K Czech
Webseite: http://www.mafia2game.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 223 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 11 von 196 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 626 User   hinzufügen
Wunschliste: 379 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Mafia 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter