Mafia 2 - Release erneut verschoben

Das Mafiaepos wird frühestens am 1.August erscheinen, wie Publisher Take Two bekannt gibt.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von 2K Games’ Gangsterepos Mafia 2: Das Spiel wurde erneut verschoben. Der Publisher Take Two Interactive setzt in seinem aktuellen Investorenbericht den Release für das vierte Quartal 2010 an. Dieses beginnt bei Take Two am 1. August und endet am 31.Oktober.

Erst letzte Woche gab es Hinweise, die auf eine Veröffentlichung von Mafia 2 bereits Ende Mai hindeuteten (wir berichteten). Ein Release vor dem 01.08.2010 ist aber mit den neuen Informationen ausgeschlossen und Fans des ersten Teils von 2002 müssen sich noch ein paar Monate gedulden, bis sie als Vito Scarletta durch das Empire Bay der 50er Jahre ziehen dürfen.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Als kleinen und zugegebenermaßen sehr schwachen Trost empfehlen wir Ihnen, unsere Vorschau auf Mafia 2 zu lesen und einen Blick auf unsere Partnerseite MafiaII.net zu werfen.

» Vorschau auf Mafia 2 lesen

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.