Mafia 2 : Mafia 2 PhysX-Trailer Mafia 2 PhysX-Trailer 2K Games hat ein neues Video zum Actionspiel Mafia 2 veröffentlicht. Darin betonen die Entwickler noch einmal die Wichtigkeit einer zerstörbaren Umgebung und präsentieren spezielle Effekte, die nur mithilfe einer PhysX-tauglichen Grafikkarte von Nvidia berechnet werden können.
Für alle, die keine PhysX-Karte ihr Eigen nennen, könnte der Trailer dennoch interessant sein. In rund zwei Minuten präsentiert er noch einmal einige Spielszenen, inklusive Schießereien und kurzen Streifzügen durch die Stadt.

Mafia 2 soll nach neuesten Angaben am 27. August 2010 erscheinen, in den USA sogar schon drei Tage früher. Auf der Game Developers Conference in San Francisco konnten wir uns bereits einen persönlichen Eindruck vom Actionspiel verschaffen, alle Infos dazu lesen Sie in unserer ausführlichen Preview.

»Den PhysX-Trailer zu Mafia 2 ansehen

»Die GDC-Preview zu Mafia 2 lesen