Der Entwickler 2K Czech hatten für den letzten Downloadable Content (DLC) zu Mafia 2eigentlich neue Musik angekündigt. Wie unserer Partnerseite MafiaII.net jetzt berichtet, musste das Studio jetzt aber kleinlaut zugegeben, dass diese Musik in Joe’s Adventures nicht vorhanden ist.

» Test zu Joe’s Adventures lesen

»Im offiziellen Forum wird in dieser Frage seit einigen Wochen diskutiert, nachgeforscht und Elizabeth (2K Marketing Manager; Amn.d.A) ausgefragt. Denn für den DLC waren insgesamt neun neue Radio-Titel angekündigt worden (darunter Buddy Holly and The Crickets mit Oh Boy, oder auch Carl Perkins mit Blue Suede Shoes) - Fans, die genau hingehört haben, konnten die neuen Stücke aber auch nach mehrmaligem Spielen nicht hören. Und auch die entsprechenden Musikdateien scheinen im DLC sogar zu fehlen.«

2K Czech prüft nach eigenen Angaben das Problem. Ob die Musik aber nun nachgeliefert wird, wollte man vorerst nicht beantworten.

Alle Informationen rund im Mafia 2 finden Sie auf unserer Partnerseite MafiaII.net.

Bild 1 von 214
« zurück | weiter »
Mafia 2