Weapons Guide von Mafiosi für Mafiosi

Empire Bay bietet dem gut gerüsteten Mafiosi eine vielzahl hilfreicher Instrumente zur Meinungsdurchsetzung und erzeugung von dauerhafter stabiler...

von - Gast - am: 03.10.2010

Empire Bay bietet dem gut gerüsteten Mafiosi eine vielzahl hilfreicher Instrumente zur Meinungsdurchsetzung und erzeugung von dauerhafter stabiler Seitenlage.

Zum guten Handwerkszeug, sei es in der Story oder in Jimmy's Vendetta sollte man stets gut gerüstet sein.
Nach langem Spielen habe ich ein paar Lieblingsbleiverteiler in mein festes Werkzeugrepertoire aufgenommen. Als erstes steht bei mir IMMER der 38Revolver (schnell zu ziehen, schnell wieder weg), neben dem zu Anfang gegebenen Colt 1911 habe ich den immerstets dabei. Um ein durchschlagkräftiges Arsenal zu erhalten sollte man mit 38er und 1911 Colt in ein abgelegeneres Waffengeschäft gehen. Dabei sollte ein Fluchtwagen mit abgefahrener Fahrertür mit Fahrertür zum Waffenladeneingang bereitstehen und dann, sobald keine Polizei sichtbar ist das Waffengeschäft überfallen werden. Dazu muss der nette Mensch hinter dem Tresen leider im Bleihagel sterben, selbiger schießt sonst tödlich zurück. geht also hinter den Tresen, legt den Besitzer um und schnappt euch alles was zu bekomen ist, und macht innerhalb kürzester Zeit (30-50 sek. = optimal) die Biege. Das einzige was man nun noch benötigt ist eine Thompson von Harry. Das ist so meine Vorliebe, aber was Ihr am liebsten bei euch tragt ist ja eure Angelegneheit. Nachfolgend eine detaillierte Übersicht aller Waffen mit Bezugsquellen und den dortigen Preisen. (Und das man den Waffenladen beklaut und nicht kauft versteht sich eigentlich von selbst.)

Handwaffen:

38 Revolver
Typ: Revolver
Bezugsquellen: Waffenladen
Preis: 62,99$ / 2,49$
Schuss: 6/36
Kadenz: schnell
Genauigkeit: genau

1911 Semi
Typ: Pistole
Bezugsquellen: Waffenladen
Preis: 122,99$ / 4,99$
Schuss: 7/35
Kadenz: mittel
Genauigkeit: genau

1911 Spezial
Typ: Pistole
Bezugsquellen: Giuseppe
Preis: 270,00$ / 15,00$
Schuss: 23/69
Kadenz: schnell
Genauigkeit: genau

Magnum
Typ: Revolver
Bezugsquellen: Waffenladen, Giuseppe
Preis: W 149,99$ / 4,25$; H 137,50$ / 3,75$; G 140,50$ / 4,00$
Schuss: 6/36
Kadenz: langsam
Genauigkeit: sehr genau

C96 Pistole
Typ: Pistole
Bezugsquellen: Harry
Preis: 105,00$ / 6,25 $
Schuss: 10/50
Kadenz: mittel
Genauigkeit: genau

Maschinenpistolen / Maschinengewehre

Thompson 1928
Typ: Maschinengewehr
Bezugsquellen: Harry
Preis: 470,00$ / 31,25$
Schuss: 50/150
Kadenz: sehr schnell
Genauigkeit: ungenau

Grease Gun
Typ: Maschinenpistole
Bezugsquellen: Harry
Preis: 172,50$ / 10,78 $
Schuss: 30/90
Kadenz: schnell
Genauigkeit: genau

MP40
Typ: Maschinenpistole
Bezugsquellen: Harry
Preis: 218,75$ / 10,00$
Schuss: 32/96
Kadenz: mittel
Genauigkeit: mittel

.38smg
Typ: Maschinenpistole
Bezugsquellen: Harry
Preis: 205,00$ / 25$
Schuss: 30/90
Kadenz: sehr schnell
Genauigkeit: mittel

Gewehre / Flinten

Schrotflinte
Typ: Schrotflinte
Bezugsquellen: Waffenladen; Harry
Preis: W 399,99$ / 9,99$; H 390,00$ / 10,00$
Schuss: 8/48
Kadenz: mittel
Genauigkeit: ungenau

M1 Garand
Typ: Karabiner
Bezugsquellen: Waffenladen; Harry
Preis: W 249,99$ / 2,49$; H 249,00$ / 2,50$;
Schuss: 10/50
Kadenz: schnell
Genauigkeit: sehr genau

K98
Typ: Karabiner
Bezugsquellen: Harry
Preis: 175,00$ / 2,50$
Schuss: 5/30
Kadenz: sehr langsam
Genauigkeit: sehr genau

Sonstiges:

Handgranaten
Typ: Wurfwaffe
Bezugsquellen: Harry
Preis: 38,50$

Molotovcocktail
Typ: Wurfwaffe
Bezugsquellen: Giuseppe
Preis: 20,00$

Dietriche
Typ: Werkzeuge
Bezugsquellen: Giuseppe
Preis: 10,00$


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.