Mafia 3 : Ein neuer Hotfix für Mafia 3 beseitigt ein Problem bei der Grafikdarstellung. Ein neuer Hotfix für Mafia 3 beseitigt ein Problem bei der Grafikdarstellung.

Zum Thema Mafia 3 ab 25 € bei Amazon.de Mafia III für 39,99 € bei GamesPlanet.com Der Entwickler Hangar 13 hat einen Hotfix für das Open-World-Actionspiel Mafia 3 veröffentlicht.

Das mit 1,2 Gigabyte recht große Update soll unter anderem ein Problem beseitigen, das bei einigen Spielern zu einer verschwommenen Darstellung der Grafik führen konnte. Außerdem verbessert der Hotfix die allgemeine Stabilität des Spiels.

Weitere Updates in Sicht

Damit legt Hangar 13 allerdings nicht die Hände untätig in den Schoß: Wie das Team via Twitter bekannt gegeben hat, befinden sich bereits weitere Updates in der Entwicklung. Bisher gibt es zwar noch keine konkreten Details, doch schon bald will Hangar 13 erste Informationen sowie die Release-Termine bekannt geben.

Zudem bestätigte der Entwickler nochmals, dass in naher Zukunft eine Option in Mafia 3 eingeführt wird, die den Wechsel der Outfits für den Protagonisten Lincoln ermöglicht. Davon hatten wir bereits vor einigen Tagen berichtet.

Mehr: Der große GameStar-Test von Mafia 3

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Mafia 3
Lincoln klaut einen Haufen flotter 60er-Karossen. Der Fuhrpark fällt aber kleiner aus als in GTA.