Magic: The Gathering - Tactics - Ankündigung und Teaser

Das Spiel um die Sammelkarten Magic: The Gathering wird für den PC umgesetzt.

Der Publisher Sony Online Entertainment hat für das Jahr 2010 das rundenbasierte Strategiespiel Magic: The Gathering – Tactics angekündigt. Programmiert wird das Spiel vom Entwicklerstudio Wizards of the Coast und es basiert auf der gleichnamigen, beliebten Kartenspiel-Serie. Passend zur Ankündigung wurde auch gleich ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.

Spielszenen sind darin aber leider nicht zu sehen. Die Entwickler versprechen aber dramatischen 3D-Schlachten, die sowohl online als auch offline ausgetragen werden können. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Mit dem Release ist aber Anfang 2010 zu rechnen.

» Das Video zu Magic: The Gathering - Tactics anschauen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.