Magic: The Gathering - Tactics - Free2Play

Rundenstrategie  |  Release: 18. Januar 2011  |   Publisher: Sony Online Entertainment

Magic: The Gathering - Tactics - Neue Screenshots zeigen die Kämpfer

Die jüngsten Screenshots zum Online-Strategiespiel Magic: The Gathering - Tactics präsentieren einige der Kämpfer.

Von Andre Linken |

Datum: 12.11.2010 ; 12:46 Uhr


In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Strategiespiel Magic: The Gathering - Tactics wieder etwas ruhiger geworden. Jetzt aber meldete sich der Publisher Ubisoft wieder zurück und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit einige neue Screenshots.

Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren Ihnen einige der Charaktere, mit denen Sie in den Kampf ziehen werden. Darunter befinden sich unter anderem zweibeinige Nashornkämpfer sowie vogelartige Wesen.

Magic: The Gathering - Tactics
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Efficiencer
Efficiencer
#1 | 12. Nov 2010, 13:28
Wie darf ich mir das vorstellen, man zieht ne Karte vom Deck und diese wird auf dem Spielfeld platziert und macht das, was die Karte vorgibt?

Also von der grafischen Präsentation her macht das Spiel schon mal sehr wenig her...vorallem, wenn die Kämpe nur in einer Arena stattfinden...solldas Game noch auf 486ern laufen?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar IIRaidenII
IIRaidenII
#2 | 12. Nov 2010, 13:40
Zitat von Efficiencer:
Also von der grafischen Präsentation her macht das Spiel schon mal sehr wenig her...vorallem, wenn die Kämpe nur in einer Arena stattfinden...solldas Game noch auf 486ern laufen?


Kann ich dir nur zustimmen. Sieht total grottig aus ... habe ich mehr erwartet.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar dAslAmA
dAslAmA
#3 | 12. Nov 2010, 13:45
Ich hab nen Serra-Engel entdeckt :) Aber meine Kartenspiel Zeit ist (leider) zum Glück schon vorbei. Und wenn schon Online davor steht, wird das wieder ein langweiliger free2 play Titel?

Grafik haut heutzutage niemanden mehr vom Hocker. Billiger Battleforge Abklatsch oder Heroes of Might and Magic Nachmache? Was sagt ihr dazu...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Maeldanus
Maeldanus
#4 | 12. Nov 2010, 13:53
Als alter "Magic-Hase" finde ich es einfach furchtbar wenn die Lizenz für so einen Gurkenkram veramscht wird. :(

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht Magic & Warhammer einfach mal so auf den PC bringen kann, wie das OriginalSpiel (Kartenspiel / Tabletop) eben ist...

Bei Magic springen dann cool animiert MOnster aus den Karten und kämpfen gegeneinader etc. Sprich einfach das exakt gleiche Game nur eben virtuell aufgehübscht.

Für Warhammer das Gleiche... Einfach das Spiel portieren, Map-Editor einbauen und gut ist.

Es könnte so einfach sein :(
rate (4)  |  rate (0)
Avatar MisterMorden
MisterMorden
#5 | 12. Nov 2010, 14:10
und vielleicht wird es ein besseres battleforge, abwarten. ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Zagara
Zagara
#6 | 12. Nov 2010, 14:14
Zitat von Maeldanus:
Als alter "Magic-Hase" finde ich es einfach furchtbar wenn die Lizenz für so einen Gurkenkram veramscht wird. :(

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht Magic & Warhammer einfach mal so auf den PC bringen kann, wie das OriginalSpiel (Kartenspiel / Tabletop) eben ist...

Bei Magic springen dann cool animiert MOnster aus den Karten und kämpfen gegeneinader etc. Sprich einfach das exakt gleiche Game nur eben virtuell aufgehübscht.

Für Warhammer das Gleiche... Einfach das Spiel portieren, Map-Editor einbauen und gut ist.

Es könnte so einfach sein :(


Klar könnte es so einfach sein, das wünschte ich mir ja auch.

Jedoch sagen viele Leute, dass es daran liegt, dass die Entwickler auch weiterhin ihre physischen Sachen verkaufen wollen.

Dabei hat Wizard of the Coast ja schon ein Online Magic gemacht, was 1zu1 dem Kartenspiel entspricht.
Sicherlich würde es relativ lange dauern, bis das alles fertig wäre, bei der Masse an Karten, für die man Figuren entwickeln müsste und Animationen. Aber ich denke es würde sich lohnen und die Leute würden es auch kaufen, selbst wenn man die Karten wie ich echt nachträglich zukaufen müsste.

Denke das würde auch bei Warhammer so hinhauen... ach ja.. vielleicht in 10-20 Jahren passiert das dann ja wirklich :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar IIRaidenII
IIRaidenII
#7 | 12. Nov 2010, 14:20
Zitat von Zagara:
Sicherlich würde es relativ lange dauern, bis das alles fertig wäre, bei der Masse an Karten, für die man Figuren entwickeln müsste und Animationen.


Bei dem Umfang von Magic glaub ich nicht das die da alle Karten reinmachen^^ das würde ja Ewigkeiten dauern.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Backburner
Backburner
#8 | 12. Nov 2010, 14:55
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers ist ja schonmal ein guter Ansatz, man spielt wie im normalen Kartenspiel ganz normale gegen einen Computergegner oder auch einen menschlichen Gegner. Allerdings kann man nur aus vordefinierten Decks wählen und die etwas anpassen, von daher ist das auch nicht das Ideal.
Kostet bei Steam zur Zeit 9€ oder so.

Das hier sieht aber nach nichts aus.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#9 | 12. Nov 2010, 15:16
Also wenn ich mir die richtigen Magic Karten ansehe, dann sieht das dort drauf alles düsterer und schmutziger aus und nicht so hell und sauber wie in diesem Spiel.
Wirkt irgendwie kitschig die Grafik.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Shakril
Shakril
#10 | 12. Nov 2010, 16:00
Hab ubisoft gelesen, und war gleich enttäuscht. Hätte durchaus interessant werden können für mich, halt nur ohne dem Ubisoft launcher.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
14:44
13:55
13:16
13:15
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
»  Alle News

Details zu Magic: The Gathering - Tactics

Plattform: PC (PS3)
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 18. Januar 2011
Publisher: Sony Online Entertainment
Entwickler: Wizards of the Coast
Webseite: http://www.magicthegatheringta...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2630 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 134 von 262 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter