Magicka - Letzter DLC »Dungeons & Gargolyes« veröffentlicht

Mit der Download-Erweiterung »Dungeons & Gargolyes« geht Magicka in die voraussichtlich letzte Runde. Der DLC steht ab sofort via Steam zur Verfügung.

Seit seiner Veröffentlichung Anfang 2011 wurde für das, fürs Genre vergleichsweise kopflastige, Hack 'n' Slash Magicka bereits eine kleine Flut an DLCs nachgereicht. Mit »Dungeons & Gargolyes« steht ab sofort die wohl letzte Erweiterung via Steam zum Download bereit.

Die bittet mit knapp 4 Euro zur Kasse und führt die Geschehnisse aus der Erweiterung »Dungeons & Daemons« weiter. Dabei gilt es die eine neue Region, die in Vergessenheit geratene Stadt Old Aldrheim von Monstern und Schätzen zu befreien - wahlweise auch im »Hard Mode«. Wie üblich kann die Erweiterung genauso wie das Hauptspiel auch im Koop-Modus für bis zu vier Spieler angegangen werden.

Damit dürften sich Entwickler Arrowhead und Publisher Paradox Interactive nun endgültig voll und ganz auf den Nachfolger Magicka 2 konzentrieren, welcher bereits Mitte 2011 angedeutet wurde (wir berichteten).

Magicka - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.