Mark of the Ninja - PC-Version angekündigt, Release-Termin und neuer Trailer

Der Entwickler Klei Entertainment kündigte jetzt eine PC-Version des 2D-Stealth-Actionspiels Mark of the Ninja an. Als Release-Termin via Steam steht der 16. Oktober 2012 fest. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Mark of the Ninja erscheint im Oktober 2012 auch für den PC. Mark of the Ninja erscheint im Oktober 2012 auch für den PC.

Das erst vor kurzem via Xbox Live Arcade veröffentlichte 2D-Stealth-Actionspiel Mark of the Ninja erscheint demnächst auch für den PC. Dies gab der Entwickler Klei Entertainment jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach erscheint die Portierung am 16. Oktober 2012 via Steam und soll 14,99 Dollar kosten. Ein konkreter Preis in Euro steht bisher noch nicht fest.

Nels Anderson, der Lead Designer von Klei Entertainment, versicherte gegenüber dem Magazin Kotaku, dass sich sein Team sehr viel Mühe bei der Portierung geben wird.

»Ich bin selbst primär ein PC-Spieler und bin aus diesem Grund nicht damit einverstanden, wenn ich das Gefühl hätte, eine schäbige Portierung abzuliefern. Es ist meine Absicht, eine eigenständige und ordentliche Version des Spiels anzubieten.«

Die PC-Version von Mark of the Ninja wird aktuellen Informationen zufolge ohne Zwang für Games for Windows Live ausgeliefert. Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen aus der PC-Version zeigt.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.