Marvel Heroes 2015

Marvel Heroes 2015 Moin Moin Ich fange mal an mit der Story! Die Story:Die Story ist eigentlich sehr cool und auch in abwechslungsreichen Umgebungen. Aber...

von GamingMitNoah777 am: 29.03.2015

Marvel Heroes 2015

Moin Moin

Ich fange mal an mit der Story!

Die Story:
Die Story ist eigentlich sehr cool und auch in abwechslungsreichen Umgebungen. Aber die Questgeber sind nicht sehr, naja… Gesprächig sag ich mal, die meisten sagen nur einen kurzen Spruch und den Rest müssen wir selber lesen was manchmal ganz schön viel ist!

Die Charaktere:
Im Gegensatz zu DC Universe Online (ich weiß das dies beides verschiedene Firmen sind :D) spielen wir hier einen der vorgegebenen Helden au dem Marvel Universum (in DCUO mussten wir einen eigenen Helden erstellen). Was ich persönlich aber nicht schlecht finde. Jetzt werden wahrscheinlich manche denken das es doch ziemlich schnell langweilig werden kann, wenn einem immer der gleiche Charakter über den Weg läuft. Aber das ist eigentlich gar nicht so oft der Fall! Es ist ziemlich geschickt gemacht, da man schon von Anfang an eine Auswahl von mehreren Charakteren hat und im Spiel auch später weitere 6 Stück freischaltet. Außerdem kann man die restlichen Charaktere mit den kostenpflichtigen G-Punkten kaufen oder mit den kostenlosen Ewigkeit splittern. Natürlich kann man für eigentlich jeden Charakter noch ein Kostüm dazu kaufen (nur mit G-Punkten) damit sie noch cooler aussehen!

Die Grafik:
Die Grafik ist sehr im Comic style gehalten, und die Zwischensequenzen sind animierte Comics, was ich sehr cool finde! Die Charaktere sind auch sehr cool gestalte. Auch die Umgebungen sind sehr schön gestaltet und gefallen mir gut.

Informationen:
Die hat das Spiel sehr viele! Sogar in den Ladebildschirmen sind immer mal wieder einzelne kurze Informationen eingeblendet. Außerdem kann man auch viel lernen wenn man viele Nebenmissionen macht, dann erfährt man oft auch schon viel über die Geschichten von verschiedenen Clans, Heldengruppen und Vereinigungen (X-Man, Hydra, Shield und haste nicht gesehen!). Deshalb ist es auch ziemlich hilfreich wenn man etwas mehr über das Marvel Universum lernen möchte.

Spaßfaktor:
Der ist in diesem Spiel meiner Meinung nach ziemlich hoch! Es macht sehr viel Spaß in die Rolle der verschiedenen Helden zu schlüpfen und das ganze Marvel Universum unsicher zu machen.
Manchmal kann es jedoch sein das es kurz mal langweilig wird da sich die Missionen manchmal wiederholen.

Also alles in einem finde ich das Spiel sehr gut! Es macht Spaß, hat Informations reiche Missionen, eine lang läufige Story und auch eine große Auswahl an Charakteren!

mfg Noah

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Sehr viele Informationen über Marvel Comics
  • Eine große Auswahl an Charakteren
  • Es macht Spaß
  • Eine lang läufige Story
  • Es dauert oft eine weile bis man weiter findet
  • Inventar und Lager Platz sind oft zu wenig

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.