Marvel Heroes - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 04. Juni 2013  |   Publisher: -

Marvel Heroes - Anmeldung zur Closed-Beta gestartet

Gazillion Entertainment hat die Anmeldephase für die Closed-Beta des Free2Play-Online-Rollenspiels Gazillion Entertainment gestartet.

Von Andre Linken |

Datum: 02.10.2012 ; 14:58 Uhr


Marvel Heroes : Anmeldungen zur Closed-Beta von Marvel Heroes sind möglich. Anmeldungen zur Closed-Beta von Marvel Heroes sind möglich. Wer am Beta-Test des Free2Play-Online-Rollenspiels Marvel Heroes teilnehmen möchte, sollte der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort hat der Entwickler Gazillion Entertainment jetzt die Anmeldephase für die sogenannte »Closed Beta« gestartet.

Wer sich für den Test anmelden möchte, muss jedoch zunächst eine kurze Online-Umfrage absolvieren. Außerdem stellte Stephen Reid von Gazillion klar, dass nicht jeder, der sich für die Beta anmeldet, auch automatisch teilnehmen wird. Außerdem erklärte er, dass die Beta-Tester ihre Erwartungshaltung allgemein nicht zu hoch ansetzen sollten.

»Bitte merkt euch, dass ich >testen< gesagt habe und nicht >spielt eine Demo< oder >Spielt das Spiel früher als andere<. Wenn wir von einer Closed-Beta sprechen, dann bedeutet dies, dass die Teilnehmer eine nicht fertige Software testen. Marvel Heroes befindet sich noch immer in der Entwicklung. Und jeder, der sich für die Closed-Beta anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass es noch nicht fertig ist.«

Wann genau diese Testphase von Marvel Heroes beginnen wird, steht bisher ebenso wenig fest wie ein Release-Termin für das fertige Spiel.

Marvel Heroes 2015
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Tumanir
Tumanir
#1 | 02. Okt 2012, 15:13
F2P + Lizenzspiel + Unbekanntes Entwicklerstudio? Naja, ob das was wird...
rate (11)  |  rate (1)
Avatar DrProof
DrProof
#2 | 02. Okt 2012, 16:19
Zitat von Tumanir:
F2P + Lizenzspiel + Unbekanntes Entwicklerstudio? Naja, ob das was wird...


Die Spielszenen sahen bis jetzt ziemlich vielversprechend aus, aber leider machen sie F2P... Find ich bei manchen Spielen schon schade.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#3 | 02. Okt 2012, 16:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AllAccess
AllAccess
#4 | 02. Okt 2012, 16:58
Zitat von DrProof:


Die Spielszenen sahen bis jetzt ziemlich vielversprechend aus, aber leider machen sie F2P... Find ich bei manchen Spielen schon schade.


DC Universe Online ist auch Free2Play.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Foxedge
Foxedge
#5 | 02. Okt 2012, 17:32
Zitat von iTsMagiC:


sw:tor sah auch vielversprechend aus und ich denke, wenn es direkt f2p geworden wäre, wäre es erfolgreicher geworden als es jetzt momentan ist.


Scheiße bleibt scheiße.. da ändert auch kein Verkaufsmodell was dran.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 02. Okt 2012, 19:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Golem
Golem
#7 | 02. Okt 2012, 19:51
Zitat von Foxedge:

Scheiße bleibt scheiße.. da ändert auch kein Verkaufsmodell was dran.

Ja, aber bei F2P stinkt es nach erheblichen Mehrkosten und NoPay Userbenachteiligungen!
Also so gesehen es bleibt es Scheiße nur der Haufen wird größer und stinkt mehr. xD
rate (1)  |  rate (0)
Avatar bloodycow
bloodycow
#8 | 02. Okt 2012, 23:23
Schaut aber trotzdem gut aus! :) Hab mich mal angemeldet und bin gespannt^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#9 | 03. Okt 2012, 00:29
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall mal. Ich liebe alles von Batman über X-men hin zu Spiderman, Fantastic 4 usw..

Und F2P passt ---> kostenlos antesten und dann frei entscheiden...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dihapak
Dihapak
#10 | 03. Okt 2012, 09:41
Hoffentlich wird es besser als DC Universe
rate (1)  |  rate (1)
1

The Evil Within
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Civilization - Beyond Earth
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 04.06.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Marvel Heroes

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 04. Juni 2013
Publisher: -
Entwickler: Gazillion Entertainment
Webseite: http://www.marvelheroes.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 398 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 28 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter