Marvel Heroes : Anmeldungen zur Closed-Beta von Marvel Heroes sind möglich. Anmeldungen zur Closed-Beta von Marvel Heroes sind möglich. Wer am Beta-Test des Free2Play-Online-Rollenspiels Marvel Heroes teilnehmen möchte, sollte der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort hat der Entwickler Gazillion Entertainment jetzt die Anmeldephase für die sogenannte »Closed Beta« gestartet.

Wer sich für den Test anmelden möchte, muss jedoch zunächst eine kurze Online-Umfrage absolvieren. Außerdem stellte Stephen Reid von Gazillion klar, dass nicht jeder, der sich für die Beta anmeldet, auch automatisch teilnehmen wird. Außerdem erklärte er, dass die Beta-Tester ihre Erwartungshaltung allgemein nicht zu hoch ansetzen sollten.

»Bitte merkt euch, dass ich >testen< gesagt habe und nicht >spielt eine Demo< oder >Spielt das Spiel früher als andere<. Wenn wir von einer Closed-Beta sprechen, dann bedeutet dies, dass die Teilnehmer eine nicht fertige Software testen. Marvel Heroes befindet sich noch immer in der Entwicklung. Und jeder, der sich für die Closed-Beta anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass es noch nicht fertig ist.«

Wann genau diese Testphase von Marvel Heroes beginnen wird, steht bisher ebenso wenig fest wie ein Release-Termin für das fertige Spiel.

Marvel Heroes 2015