Bioware : Mass Effect 2 - Schwere Waffe: Arc Projector Mass Effect 2 - Schwere Waffe: Arc Projector Die Fans der beiden Rollenspiele Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 dürfen in Zukunft mit noch mehr Nachschub rechnen. Wie Ray Muzyka von Entwickler BioWare im Rahmen der Game Developers Conference bestätigt hat, befinden sich derzeit weitere DLCs für beide Titel in Arbeit.

Das Feedback der Fans auf die bisher veröffentlichten Download-Paket sei gut. Zudem wolle man vermehrt die Wünsche der Community in die Entwicklung von neuen Inhalten mit einfließen lassen. Konkrete Details ließ sich Muzyka allerdings nicht entlocken.

Erst heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass BioWare am 6. April 2010 mit Kasumi's Stolen Memory einen kostenpflichtigen DLC für Mass Effect 2 veröffentlichen wird.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen