Interaktiv-Wettbewerb zu Mass Effect 3 : Interaktiv-Wettbewerb zu Mass Effect 3 Interaktiv-Wettbewerb zu Mass Effect 3

Die Gewinner

Viele interessante Mass-Effect-Momente gingen bei uns ein. Jetzt ist es soweit, die Gewinner wurden ermittelt. Dankeschön fürs Mitmachen!

Gewonnen haben:

1. Andreas Haas gewinnt die Originalgroße Replica der M-8 Avenger Assault Rifle und ein Legion-Retro Shirt.

2. Benjamin Jakobs kann sich über eine Normandy-CIC-Tasche und ein Mordin-Shirt freuen.

3. Danny Speicher gewinnt eine N7-Aluminium-Trinkflasche und einen N7 Elite Hoodie.

Hier sind die Shepard-Bilder und Geschichten der Gewinnspiel-Teilnehmer:

Mass Effect 3 - Shepard-Wettbewerb: Sebastian Lindner

Charaktername: Sebastian Shepard
Sehr in Erinnerung bleibt mir das Gespräch von Shepard mit dem Unbekannten, nachdem ich die Kollektorenbasis in Mass Effect 2 zerstörte. Denn einerseits empfinde ich immer Sympathien für Cerberus und den Unbekannten, da ich ihnen mein Leben verdanke und sie ja ebenfalls der Menschheit nur helfen bzw. einen Platz unter den anderen Rassen geben wollen. Andererseits widerstrebt mir wie radikal und aggressiv der Unbekannte vorgeht und er, wie ich dann merke, nur auf Dominanz in der Galaxie aus ist. Auch wenn ich der Menschheit eine wichtige Position in der Galaxie einräumen möchte und er mich als Symbol für die Menschheit sieht, so unterstütze ich dieses machtpolitische Kalkül nicht. Das gebe ich ihm auch eindeutig zu verstehen.

Interaktiv-Wettbewerb

Ursprüngliche Meldung: Die Mass Effect-Trilogie zeichnet sich vor allem durch ihre besondere Identifikation mit dem charismatischen und über unzählige Spielstunden ans Herz gewachsenen Commander Shepard aus. Ungeachtet ob Sie das Ende von Mass Effect 3als gelungen oder enttäuschend bewerten, wohl niemand, der alle drei Spiele gespielt hat, wird sich nicht an ganz besondere Momente mit seinem oder seiner Shepard und der Crew der Normandy erinnern.

Was war Ihr ganz besonderer Mass Effect-Moment? Welche Situation, Begegnung, Entscheidung oder Gespräch blieb Ihnen am stärksten in Erinnerung?

Schicken Sie uns bis zum 16. April 2012:

  • Ihre kurze Mass Effect-Geschichte (400-600 Zeichen)

  • zusammen mit einem Screenshot von Ihrem Commander Shepard

  • mit dessen Namen

  • und Ihrer Anschrift an folgende Email: interaktiv@gamestar.de, Betreff: Mass Effect 3

Zu gewinnen gibt es:

  1. Originalgroße Replica der M-8 Avenger Assault Rifle, Legion-Retro-Shirt

  2. Normandy-CIC-Tasche, Mordin-Shirt

  3. N7-Aluminium-Trinkflasche, N7 Elite Hoodie

Ein Mindestalter gibt es für den Wettbewerb nicht. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist hier auf GameStar.de verkündet. Die eingesandten Screenshots werden wir in einer Galerie zusammenfassen und ebenfalls hier veröffentlichen.

Interaktiv-Wettbewerb zu Mass Effect 3 : Originalgroße Replica der M-8 Avenger Assault Rifle, Legion-Retro-Shirt

1. Preis
Originalgroße Replica der M-8 Avenger Assault Rifle, Legion-Retro-Shirt