Mass Effect: Andromeda : Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden. Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden.

Beim Entwicklerstudio BioWare zeigt man sich zufrieden mit den bisherigen Fortschritten rund um die Entwicklung des kommenden Mass Effect: Andromeda. Das legt zumindest eine jüngste Twitter-Meldung des Design- und Art-Chefs Alistair McNally nahe.

Der ließ nämlich kürzlich über den Mikroblogging-Dienst wissen, dass er den Tag damit verbracht habe, den kreativen Fortschritt des Spiels zu untersuchen. Anschließend war er der Ansicht, dass aus Mass Effect: Andromeda der bisher beste und ganz bestimmt der größte Serien-Ableger werde:

Habe den Tag damit verbracht, den kreativen Fortschritt von Mass Effect: Andromeda zu untersuchen. Ich glaube, dass es das beste (und ganz bestimmte das größte) Mass Effect aller Zeiten wird.

Mass Effect: Andromeda erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Mehr zum Spiel: Alle Gerüchte und Fakten im Überblick

Mass Effect: Andromeda - Screenshots aus dem Games-Award-Trailer