Mass Effect: Andromeda : Beim N7 Day wird BioWare wohl Neuigkeiten rund um Mass Effect: Andromeda preisgeben. Beim N7 Day wird BioWare wohl Neuigkeiten rund um Mass Effect: Andromeda preisgeben.

In rund zwei Monaten wird es wohl einige handfeste Neuigkeiten zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda geben.

Darauf deutet zumindest ein aktueller Teaser des Entwicklers BioWare hin, der vor kurzem bei Twitter aufgetaucht war. Demnach wird es beim jährlichen »N7 Day«, der am 7. November stattfindet, etwas von Mass Effect: Andromeda zu sehen geben.

Ob es sich dabei um Details zum Spielgeschehen oder eventuell ein neues Video handelt, bleibt abzuwarten. Erst vor kurzem veröffentlichte BioWare im Rahmen des großen PlayStation-Events erste Gameplay-Szenen von Mass Effect 4 in einer 4K-Auflösung.

Der »N7 Day« ist stets am 7. November und der Feiertag für Mass-Effect Fans, um die Shooter-Rollenspiel-Reihe gemeinsam mit den Entwicklern zu würdigen. Der Name geht auf die Spezialeinheit N7 zurück, die Teil des menschlichen Militärkomplexes innerhalb des Sci-Fi-Universums ist.

Mass Effect: Andromeda - Screenshots aus dem Games-Award-Trailer