Mass Effect: Andromeda - Mehr Gameplay schon nächste Woche

BioWare wird auf den The Game Awards zugegen sein und weitere Gameplay-Szenen aus Mass Effect: Andromeda zeigen. Los geht es am 1. Dezember 2016.

Gamewatch: Mass Effect Andromeda - Erste Gameplay-Szenen in der Analyse Video starten 16:16 Gamewatch: Mass Effect Andromeda - Erste Gameplay-Szenen in der Analyse

Im ersten Quartal 2017 soll es erscheinen - viel zu sehen gab es von Mass Effect: Andromeda bisher aber nicht. Das könnte sich schon kommende Woche ändern: Am 1. Dezember 2016 wird es im Rahmen der The Game Awards neue Gameplay-Szenen aus dem Science-Fiction-Rollenspiel zu sehen geben.

Das hat BioWare nun über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel verraten. Details zu Umfang und Inhalt der geplanten Präsentation verriet man jedoch nicht:

Link zum Twitter-Inhalt

Möglicherweise wird es mehr zur Story, zu den neuen Charakteren und zum Protagonisten zu erfahren und zu sehen geben. Zuletzt hatten die Entwickler ebenfalls per Twitter einige Kleinigkeiten zu den Flirt-Dialogen und den Levels verraten.

Auch interessant: Das sind die »bösen« Kett-Aliens in Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4 Video starten 3:07 Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.