Master of Orion : Das Reboot von Master of Orion soll eine Collector's Edition erhalten. Das Reboot von Master of Orion soll eine Collector's Edition erhalten.

Zum Thema Master of Orion ab 16,88 € bei Amazon.de Über eine Pressemitteilung hat der Publisher Wargaming eine Collector's Edition zu seinem Reboot Master of Orion: Conquer the Stars angekündigt. Auch erste Details gibt es schon, demnach soll die Sonderedition des Weltraum-Strategiespiels digital erscheinen und alle drei Originalspiele beinhalten.

Des Weiteren sollen ein digitales Artbook, der überarbeitete Orchester-Soundtrack und ein spezieller Retro-Look des Spiels in der Collector's Edition enthalten sein. Außerdem können sich Käufer über das exklusive Volk der Terran Khanate freuen.

Passend dazu: Meister der Herzen - Master of Orion in der Preview

Zusätzlich gewährt die Collector's Edition Zugang zum Early-Access-Programm. Dadurch können Vorbesteller schon früher in die Weiten des Alls eintauchen und am Entwicklungsprozess mitwirken. Ein Release-Termin für Master of Orion steht noch aus, die Entwickler gaben an, sich Zeit lassen zu wollen, um den Fans der Originalspiele nicht zu enttäuschen.

Master of Orion 3 - Screenshots zur Release-Ankündigung