Mata Hari - Lebenszeichen und Screenshots des Adventures

Seit der Unruhe bezüglich der Insolvenz von Ahead Entertainment im vergangenen Jahr war es rund um das Adventure Mata Hari ziemlich ruhig geworden.

Seit der Unruhe bezüglich der Insolvenz von Ahead Entertainment im vergangenen Jahr war es rund um das Adventure Mata Hari ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich der Publisher dtp Entertainment wieder zu Wort und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit eine kleine Ladung Screenshots aus der aktuellen Version des Spiels. Zwar handelt es sich dabei um die englische Fassung des Adventures, doch das dürfte die Fans

Darüber hinaus machte dtp Entertainment konkrete Angaben zum Veröffentlichungstermin. Nach derzeitigen Planungen erscheint Mata Hari am 10. Oktober dieses Jahres. Für die Story des Spiels zeichnet Adventure-Urgestein Hal Barwood verantwortlich, der in der Vergangenheit bereits an Titeln wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis mitgewirkt hat.

Die neuen Screenshots von Mata Hari in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.