Max Payne 2

Tipp 1:Um die folgenden Cheatcodes zu nutzen, müssen Sie das Spiel mit dem Parameter -developer starten. Klicken Sie dafür mit Rechts auf die Spieleverknüpfung...

von GameStar-Team am: 21.11.2003


Tipp 1:

Um die folgenden Cheatcodes zu nutzen, müssen Sie das Spiel mit dem Parameter -developer starten. Klicken Sie dafür mit Rechts auf die Spieleverknüpfung und wählen Sie im Kontextmenü »Eigenschaften «. Unter »Verknüpfung/Ziel« tragen Sie hinter den Programmaufruf den Parameter -developer ein und bestätigen mit »OK«. Starten Sie jetzt Max Payne 2 über die veränderte Verknüpfung. Im Spiel können Sie nun mit ^ eine Konsole öffnen, in die Sie die folgenden Cheats aus der Liste eingeben.

CheatWirkung
coderunverwundbar, alle Waffen,Gesundheit, Munition
godunverwundbar an
mortalunverwundbar aus
getallweaponsalle Waffen
gethealth1.000 Gesundheit
getbullettimeBullettime
getberettaBeretta mit 1.000 Schuss
getdeserteagleDesert Eagle mit 1.000 Schuss
getcoltcommandoColt mit 1.000 Schuss
getsawedshotgunabgesägte Schrotflinte mit 1.000 Schuss
getpumpshotgunPumpgun mit 1.000 Schuss
getingramIngram mit 1.000 Schuss
getmp5MP5 mit 1.000 Schuss
getkalashnikovKalashnikov mit 1.000 Schuss
getdragunovDragunov mit 1.000 Schuss
getsniperSnipergewehr mit 1.000 Schuss
getstrikerStriker Gun mit 1.000 Schuss
getmolotovMolotov-Cocktail
getpainkillers1.000 Painkiller
jump10hoher Sprung
jump20höherer Sprung
jump30extrem hoher Sprung
showhudHUD an/aus
showfpsFramerate anzeigen
showextendedfpserweiterte Framerate anzeigen
getgraphicsnovelpart1Storyline freischalten
getgraphicsnovelpart2Storyline freischalten
getgraphicsnovelpart3Storyline freischalten
quitSpiel beenden
helpalle Kommandos anzeigen
clearKonsole löschen
clrKonsole löschen




Tipp 2:

Wenn Sie im sechsten Teil des dritten Kapitels in das Büro von Max gehen, sollten Sie einen Blick auf das Organigramm mit den Verbindungen der Tatverdächtigen werfen. Dieses ist vom Entwickler-Team durch einen aufklärerischen Text ersetzt worden, der Max tief trifft.

Tipp 3:

Wenn Ihnen im fünften Level des ersten Aktes die Gegner zu lästig sind, decken Sie sich mit zusätzlichen Waffen und Munition ein. Klettern Sie dazu durch das Fenster der brennenden Wohnung auf den Fenstersims. Hier läuft Max bis zum Gerüst und springt hinauf. Zwei Etagen höher steigt der Cop über den Fenstersims und springt über die Regenrinne. Das erste Rohr können Sie mit einem einfachen Sprung überwinden. Beim zweiten sollten Sie besser die Bullet-Time einsetzen. Jetzt noch um die Hausecke und dort finden Sie neben drei Molotowcocktails, einer Uzi und einer Desert Eagle plus Magazine auch reichlich Munition für das Scharfschützengewehr.

Tipp 4:

Im letzten Level des ersten Aktes können Sie einen geheimen Raum entdecken. Durchlaufen Sie den Level bis zu dem Gerüst, auf das Sie später durch das Fenster und über den Fensterputzerlift gelangen. Springen Sie nun bis zu dem Punkt nach unten, an dem Sie normalerweise rechts durch das Fenster wieder ins Haus gehen müssten. Nachdem Sie die Gegner hinter dem Fenster erledigt haben, bleiben Sie auf dem Gerüst, gehen nach links auf dem Haussims entlang, springen über den Stahlbalken und laufen um die Ecke. Dort ist das erste erleuchtete Fenster geöffnet, dahinter befindet sich der geheime Raum.


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