Max Payne 3 : Max Payne 3 Max Payne 3 Klar ist: Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Winter 2009. Doch wann genau? Der britische Versandhändler Amazon.co.uk weiß womöglich mehr. Laut Angaben der Internetseite des Händlers erscheint das Spiel am 30. Oktober 2009. Wie üblich sind solche Daten mit Vorsicht zu genießen, da sie meist aus automatischen Listen von Zwischenhändlern stammen.

Der Third-Person Shooter Max Payne 3 spielt nach den Geschehnissen des Vorgängers. Er entsteht derzeit bei Rockstar Vancouver, den Machern von Bully: Die Ehrenrunde. Max Payne hat sich nach dem tragischen Finale des zweiten Serienteils von New York und dem NYPD zurückgezogen und sucht jetzt als alternder Ex-Cop noch immer nach seiner Chance auf Erlösung. Remedy Entertainment, die Schöpfer der Serie, haben mit dem Projekt nichts zu tun. Die programmieren derzeit Alan Wake.