Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games

Max Payne 3 - Test für Konsole bei GamePro.de

Zwar erscheint die PC-Version des Actionspiels erst am 1. Juni 2012 doch unsere Kollegen von der GamePro haben den Action-Kracher Max Payne 3 bereits getestet.

Von Maximilian Walter |

Datum: 14.05.2012 ; 18:36 Uhr


Max Payne 3 : Knüpft der "neue" Max an alte Erfolge an? Knüpft der "neue" Max an alte Erfolge an? Die Kollegen von GamePro.de haben den langerwarteten Third-Person-Shooter Max Payne 3 getestet. Das Action-Spiel erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 am 18. Mai 2012. PC-Spieler müssen noch bis zum 1. Juni 2012 warten, bis sie sich mit Max durch die Gangsterwelt von Sao Paulo schießen dürfen.

Was die Kollegen von Max' drittem Auftritt halten, erfahren Sie im Test von Max Payne 3 auf GamePro.de.

Außerdem haben wir die Special Edition von Max Payne 3 ausgepackt. Welche Extras diese enthält und ob das gute Stück den Kaufpreis wert ist, zeigen wir im Boxenstopp-Video (siehe unten).

Diesen Artikel:   Kommentieren (79) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Nokami
Nokami
#1 | 14. Mai 2012, 18:42
Wusst ich doch da es ein echter Hit wird, von Rockstar Games ist man aber auch nichts anderes gewohnt.
rate (38)  |  rate (7)
Avatar Alex.94
Alex.94
#2 | 14. Mai 2012, 18:44
Wer zu faul ist zu schauen: 92% hat es bekommen ;)

Also insgesamt ist Gamepro bei Wertungen noch krasser als Gamestar.
rate (40)  |  rate (2)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#3 | 14. Mai 2012, 18:45
Ich freu mich auf die PC Version :)
rate (38)  |  rate (2)
Avatar bloodycow
bloodycow
#4 | 14. Mai 2012, 18:48
So gehört sich das! Und Gametrailers gibt nur 7.6! Das sind Idioten! Wurden von Blizzard bestimmt bezahlt, damit Diablo 3 die beste Wertung erhält oder mehr Verkäufe. Max Payne 4 ever!
rate (6)  |  rate (45)
Avatar Spartacus35
Spartacus35
#5 | 14. Mai 2012, 18:48
Zitat von Alex.94:
Wer zu faul ist zu schauen: 92% hat es bekommen ;)

Also insgesamt ist Gamepro bei Wertungen noch krasser als Gamestar.


ja weil konsoleros nich so anspruchsvoll sind.
rate (48)  |  rate (43)
Avatar schizzl
schizzl
#6 | 14. Mai 2012, 18:49
Hätte ich nicht gedacht! Wird gekauft!
rate (16)  |  rate (4)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#7 | 14. Mai 2012, 18:50
Gamepro hat halt nen ganz anderes wertungssystem deswegen ist mir ein PC test lieber. aber zum reinschnuppern ists auf jeden auch gut.
rate (17)  |  rate (3)
Avatar Blackknight
Blackknight
#8 | 14. Mai 2012, 18:52
Hört doch bitte mit der Werbung für GamePro auf. Jeder der eine Konsole hat kennt diese Seite garantiert schon.
Wir sind hier immer noch bei der GameStar, das ist ein PC Spiele Magazin plus Webseite...
rate (14)  |  rate (48)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#9 | 14. Mai 2012, 18:54
WoW, soviel hatte ich dem Titel garnicht zugetraut.

Respekt an Rockstar.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar forceMONKEY
forceMONKEY
#10 | 14. Mai 2012, 18:55
Zitat von Blackknight:
Hört doch bitte mit der Werbung für GamePro auf. Jeder der eine Konsole hat kennt diese Seite garantiert schon.
Wir sind hier immer noch bei der GameStar, das ist ein PC Spiele Magazin plus Webseite...


GameStar und GamePro hängen zusammen, sind Schwestermagazine.
Die Redakteure sitzen teiwweise direkt nebenan, glaub ich.

Außerdem ist es für einen Ersteindruck doch gar nicht mal so schlecht, wenn man nicht warten kann.
rate (32)  |  rate (3)
1 2 3 ... 8 weiter »

Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
1,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,21 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,21 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 14,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 18,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
»  Alle News

Details zu Max Payne 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 01. Juni 2012
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Webseite: http://www.rockstargames.com/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 188 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 8 von 196 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 225 User   hinzufügen
Wunschliste: 108 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Max Payne 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 7,21 €  Max Payne 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 7,21 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter