Max Payne 3 : Der Release-Termin des DLC »Deatmatch Made in Heaven« für Max Payne 3 steht fest. Der Release-Termin des DLC »Deatmatch Made in Heaven« für Max Payne 3 steht fest. Am 22. Januar 2013 erscheint der finale Multiplayer-DLC (Downloadable Content) für den Third-Person-Shooter Max Payne 3 . Dies gab Rockstar Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Die Download-Erweiterung trägt den Namen »Deatmatch Made in Heaven« und soll aktuellen Planungen zufolge 9,99 Dollar kosten. Wer im Besitz eines Rockstar-Passes ist, darf sich das Paket kostenlos herunterladen.

Konkrete Details zum Inhalt dieses DLCs liegen bisher allerdings noch nicht vor. Derzeit ist lediglich bekannt, dass die Download-Erweiterung neue kooperative und kompetitive Spielmodi sowie einige kleinere Überraschungen bieten soll. Rockstar Games will jedoch in der nahen Zukunft nähere Informationen preisgeben, die Sie dann natürlich umgehend auch auf GameStar.de finden werden. Dann wird es eventuell auch einige Screenshots geben.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.