Der Erfinder der Bullet Time

Max Payne erzählt die traurige Story über einen New Yorker Polizisten. Seine Frau und sein Kind wurde erschossen und er sucht die Verantwortlichen um Rache zu...

von Spylex am: 08.04.2008

Max Payne erzählt die traurige Story über einen New Yorker Polizisten. Seine Frau und sein Kind wurde erschossen und er sucht die Verantwortlichen um Rache zu verüben.

Im Laufe der Geschichte merkt er, dass seine Frau irgendetwas herausgefunden haben muss und deswegen musste sie dran glauben.

Die Story ist unbeschreibar. Sie gehört zu den besten Stories , die ein PC Spiel hatte.

Ein Muss !! Das Leveldesign und die Erzählung ist einfach nur Perfekt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.