MechWarrior 4 : Mechwarrior 4: Black Knight Mechwarrior 4: Black Knight Das Entwicklerstudio MekTek hatte bereits im November 2009 angekündigt, dass die Action-Simulation MechWarrior 4 inklusive aller Add-Ons "demnächst" als kostenloser Download veröffentlicht werde. Nachdem die Firma Smith & Tinker, die die Rechte der Marke innehat, bereits im Sommer 2009 zugestimmt hat, hat nun auch Microsoft das OK für die Veröffentlichung gegeben.

MekTek, das zurzeit mit Piranha Games an der Neuauflage MechWarror arbeitet, hat den vierten Teil jetzt zum kostenlosen Download freigegeben. Dafür muss das hauseigene Programm MTX auf der Firmenhomepage heruntergeladen werden. Damit soll die Installation von MechWarrior 4 inklusiver aller Add-Ons möglich sein. Die Internetseite von MekTek ist dem Ansturm allerdings wohl nicht gewachsen, im Moment ist sie offline.

MechWarrior 4 AP_MechWarrior4_01_G08.jpg