Mechwarrior Online : Zu den drei neuen Mechs gehört auch das »Zwillingspaar« The Twin Dragons. Zu den drei neuen Mechs gehört auch das »Zwillingspaar« The Twin Dragons. Für Mechwarrior Online ist ein neues Update erschienen, welches von Entwickler Piranha Games und Publisher Infinite als »größte Inhalts-Erweiterung 2012« bezeichnet wird. Könnte hinkommen, denn mit »Conquest« (Battlefield-typisch Stützpunkte einnehmen und halten) ist nicht nur ein neuer Spielmodus mit an Bord, sondern auch gleich noch die frische Karte »River City«, auf welcher der Eroberungs-Modus gleich mal ausprobiert werden kann.

Viel zu sehen gibt es dort aber wortwörtlich nicht, denn hier stapfen wir durch stockdüstere Nacht, wahlweise auch mit einem der drei neuen Mech-Modelle: dem »Stalker Assault Mech« und dem Zwillingspaar, die sogenannten »Twin Dragons«.

Abgerundet wird das Paket mit diversen neuem Kleinkram und Möglichkeiten zur Individualisierung der zweibeinigen Panzer, unter anderem welche, die zur »feierlichen Jahreszeit« passen sollen.

Selbstverständlich hat Piranha Games auch weiter Bugfixing betrieben und an der Balance geschraubt. Unter anderem sind nun alle ballistischen Projektile (außer Gauss und AC/2) schneller unterwegs.