MechWarrior Online : MechWarrior Online ermöglicht ab sofort Matches mit bis zu 24 Spielern. Zuvor war die Anzahl der Teilnehmer auf 16 begrenzt. MechWarrior Online ermöglicht ab sofort Matches mit bis zu 24 Spielern. Zuvor war die Anzahl der Teilnehmer auf 16 begrenzt. Spielentwickler Piranha Games hat seinem Online-Actionspiel MechWarrior Online einen neuen Patch spendiert. Dessen Hauptauswirkung: Er hebt die maximale Anzahl der Spieler pro Match auf 24 an. Ein Feature, an dessen Umsetzung sich das Entwicklerteam bereits seit geraumer Zeit versucht.

Offiziell dürfen nun also Partien gespielt werden, in denen sich Teams mit bis zu zwölf Mitspielern gegenüber stehen. Bisher waren lediglich Matches im Modus acht gegen acht möglich.

Darüber hinaus hat der neueste Patch für die Beta-Version des Free2Play-Titels aber auch noch andere Neuerungen mit sich gebracht. Unter anderem gibt es einige Balancing-Anpassungen, Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserungen und einen neuen Hero-Mech.