MechWarrior Online - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 17. September 2013  |   Publisher: -

MechWarrior Online - Free2Play-Spiel offiziell gestartet, Event und Launch-Trailer

Der Entwickler Piranha Games hat jetzt offiziell den Startschuss für das Free2Play-Onlinespiel MechWarrior Online gegeben und feiert diesen Anlass mit einem speziellen Event. Außerdem liegen erste Details zu den Zukunftsplänen sowie der Launch-Trailer vor.

Von Andre Linken |

Datum: 18.09.2013 ; 13:21 Uhr


MechWarrior Online : Der offizielle Start von MechWarrior Online ist erfolgt. Der offizielle Start von MechWarrior Online ist erfolgt. Nach zahlreichen Wochen im Beta-Stadium hat der Entwickler Piranha Games das Free2Play-Onlinespiel MechWarrior Online jetzt offiziell an den Start gebracht. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, findet bis zum 1. Oktober 2013 ein erstes Event mit dem Namen »Operation 24« statt.

Im Rahmen dieses Events können die Spieler an insgesamt 24 Gefechten in MechWarrior Online teilnehmen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob die Teilnehmer dabei Siege, Niederlagen oder Unentschieden einfahren - am Ende winkt ein exklusiver Cockpit-Gegenstand für die Mechs. Zudem findet am 26. September 2013 ein offizielles Launch-Event in San Francisco statt, das auch via TwitchTV übertragen werden soll.

Gleichzeitig gab das Team von Piranha Games bekannt, dass der offizielle Launch nur den ersten Schritt für MechWarrior Online darstellt. In den nächsten Wochen und Monaten wollen die Entwickler zahlreiche neue Inhalte einfügen wie zum Beispiel ein überarbeitetes Interface, neue Tutorials, zusätzliche Maps und Mechs sowie die sogenannte Community Warfare.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von MechWarrior Online, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TRty
TRty
#1 | 18. Sep 2013, 13:34
Dieser offizielle Start ist doch nur für Nordamerika, oder nicht?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Luettzifer
Luettzifer
#2 | 18. Sep 2013, 13:40
schlechter zeitpunkt für releases, ich geh mal gta zocken :D
rate (7)  |  rate (21)
Avatar Frostwraight
Frostwraight
#3 | 18. Sep 2013, 13:42
Zitat von Luettzifer:
schlechter zeitpunkt für releases, ich geh mal gta zocken :D


xDD
rate (3)  |  rate (13)
Avatar Fred
Fred
#4 | 18. Sep 2013, 13:49
Zitat von Luettzifer:
schlechter zeitpunkt für releases, ich geh mal gta zocken :D


Nicht jeder folgt dem albernen Hype.
rate (25)  |  rate (3)
Avatar Mish
Mish
#5 | 18. Sep 2013, 14:30
Zitat von Luettzifer:
schlechter zeitpunkt für releases, ich geh mal gta zocken :D


bei vielen Spielen würde ich dir recht geben, aber hier werden wohl eher unterschiedliche Zielgruppen bedient. Zudem dass MWO nur für PC und GTA nur für Konsole draußen ist.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar Hobartstudent
Hobartstudent
#6 | 18. Sep 2013, 14:30
Zitat von Fred:


Nicht jeder folgt dem albernen Hype.


Dem Hype nicht unbedingt, aber ein Trend is schon zu erkennen.
Ich selbst hatte noch nie ne konsole und zocke pc seit dem c-64.
Die grossen releases 2013, Rome 2, CoH2, Sim city waren allesamt ne Frechheit und ne riesen Enttäuschung bei ihrer Veröffentlichung. Kein Spiel war fertig entwickelt. Da war Mechwarrior in der Beta-phase fehlerfreier... Nehme ich mal noch Diablo 3 hinzu, welches kürzlich auch auf der Konsole released wurde kann ich nur feststellen das mein Vertrauen in Spieleentwickler auf dem PC gen 0 gesunken ist. Nichtmal auf Tests kann man noch vertrauen, siehe GS die für eben genannte Spiele bestnoten vergeben hat obwohl sie teilweise unspielbar waren zu beginn. Ich kanns fast nicht glauben aber evtl. werd ich wohl auf die nächste Konsolengeneration aufspringen (müssen)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Fighter321
Fighter321
#7 | 18. Sep 2013, 15:06
Zitat von Fred:


Nicht jeder folgt dem albernen Hype.


Was für ein albernen Hype meinst du? Es wird zurecht gehyped, bist nur neidisch das du keine Konsole hast und einer der besten Spiele der letzten Jahre nicht spielen darfst.
rate (2)  |  rate (16)
Avatar TheDrake
TheDrake
#8 | 18. Sep 2013, 15:13
Zitat von Fighter321:
Was für ein albernen Hype meinst du? Es wird zurecht gehyped, bist nur neidisch das du keine Konsole hast und einer der besten Spiele der letzten Jahre nicht spielen darfst.


Nachdem ich bis jetzt (und andere vermutlich auch) mit der Beta von MWO länger Spaß hatte als mit allen jemals erschienenen GTA-Teilen zusammen, wage ich irgendwie zu bezweifeln dass GTA V jetzt ein so toller Zeitvertreib wäre.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Fighter321
Fighter321
#9 | 18. Sep 2013, 15:22
Zitat von TheDrake:


Nachdem ich bis jetzt (und andere vermutlich auch) mit der Beta von MWO länger Spaß hatte als mit allen jemals erschienenen GTA-Teilen zusammen, wage ich irgendwie zu bezweifeln dass GTA V jetzt ein so toller Zeitvertreib wäre.


Hmmm schon mal ein Spiel gesehen was nur 95%+ Wertungen hat? und es ist noch weit besser als San Andreas...
rate (1)  |  rate (8)
Avatar steve2000
steve2000
#10 | 18. Sep 2013, 15:27
Spielt das überhaupt noch jemand ?

Also seit dem ich MechWarrior Tactics spielen darf, finde ich nun MW:T bei weitem besser.

Zitat von Luettzifer:
schlechter zeitpunkt für releases, ich geh mal gta zocken :D


Weill ja GTA SO ein tolles Game ist ..... -.- .... da macht sogar Pokemon noch mehr Spass als dieser Mist.

Zitat von Fighter321:


Hmmm schon mal ein Spiel gesehen was nur 95%+ Wertungen hat? und es ist noch weit besser als San Andreas...


Bei gewisse Spiele kann man auf die Wertungen getrost verzichten den Spiele wie GTA, FIFA, COD, Battlefield usw. bekommen schon von Haus aus eine hohe Wertung, wo man letztendlich sowieso die Glaubwürdigkeit der jeweiligen "Fachzeitschriften" in Frage stellt und andere spiele die eigendlich bei weitem besser sind als diese genannten 0815 Spiele, bekommen meist nur ne schlchte oder zumindest unter 80% Wertung.

Daher ist dies kein Argument von dir.
rate (2)  |  rate (6)

Goat Simulator - Steam Geschenk Key
9,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Call of Duty Black Ops 2
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
06:42
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
»  Alle News

Details zu MechWarrior Online

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 17. September 2013
Publisher: -
Entwickler: Piranha Games
Webseite: http://www.piranha-games.com/M...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 156 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 3 von 490 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 14 User   hinzufügen
Wunschliste: 34 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter