Seite 3: Medal of Honor Pacific Assault

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schulter an Schulter

Die Dschungel-Levels sind sehr detailliert und beklemmend. Die Dschungel-Levels sind sehr detailliert und beklemmend.

Die Zeiten der Einzelkämpfer aus dem Vorgänger sind endgültig vorbei. Statt herumzustürmen und alles platt zu ballern, sind Köpfchen und Teamgeist gefragt. Die KI steuert die Kollegen aus unserer Einheit, darunter etwa Späher, Scharfschütze und Sanitäter. Direkte Befehle können wir den Kameraden nicht geben. Einzige Ausnahme: Wer verwundet wird, darf nach dem Mediziner brüllen. Die restliche Befehlsgewalt liegt beim Offizier Ihres Platoons. In unserer Vorabversion hat die KI ihre Aufgabe meistens erstklassig erledigt. In einer Szene stürmt etwa ein Japaner mit gezücktem Schwert auf uns zu, während wir noch mit Nachladen beschäftigt sind. Da kommt die Rettung in Form von drei Kameraden, die den Gegner mit ein paar Schüssen niederstrecken, knapp bevor er uns mit seiner Klinge erreicht.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 620,3 KByte
Sprache: Deutsch

3 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.