Medal of Honor: Pacific Assault : Beginnen die Kämpfe erst im nächsten Jahr? Beginnen die Kämpfe erst im nächsten Jahr? Es herrscht mal wieder große Verwirrung rund um den Releastermin von Medal of Honor: Pacific Assault. Der First Person-Shooter wurde in der Vergangenheit bereits schonmal verschoben und soll nach aktuellen Planungen im November diesen Jahres erscheinen. Mittlerweile berichten jedoch mehrere Seite, dass der Actiontitel angeblich erst Anfang 2005 auf den Markt kommt. Angeblich wurde dies am Rande einer einer Konferenz von Electronic Arts erklärt. Auch die Kollegen von Eurogamer verkündeten diese Meldung, liefern jetzt aber ein Statement seitens EA, die eine solche Verschiebung dementierten. Gegenüber GameStar.de bekräftigte Electronic Arts Deutschland diese Aussage und erklärt, dass es weiterhin bei dem November-Termin bleibt.

Eine offizielle Stellungnahme steht bisher noch aus und bis zu diesem Zeitpunkt bleibt den Fans nichts anderes übrig als zu warten.