Medal of Honor: Warfighter - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Battlelog - Unterstützt jetzt Medal of Honor: Warfighter und iOS 6

Mit der Battlelog-App zur Verwaltung von Spielstatistiken lassen sich jetzt auch die Ergebnisse von Warfighter-Matches begutachten.

Von Daniel Feith |

Datum: 02.11.2012 ; 13:20 Uhr


Battlelog : Warfighter: Das Battlelog auf dem PC. Warfighter: Das Battlelog auf dem PC. Electronic Arts' Battlelog-App zum Verwalten von Spielerprofilen und Spielstatistiken - bislang für Battlefield 3 - unterstützt seit dem neuesten Update auch den Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter und Apples neuestes Betriebssystem iOS 6, also auch das iPhone 5. Dies ist im Twitterkanal von Battlelog zu lesen:

»Wir haben gerade eine neue Version der Battlelog-App für das iPhone veröffentlicht. Jetzt mit eingebautem Support für MOHW (und euer schickes iPhone 5)«.

Die aktualisierte Version von Battlelog gibt es im iTunes-Store.

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Modus
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#1 | 02. Nov 2012, 13:34
Also Medal of Honor wurde schon seit dessen Multiplayerbeta auf der Xbox 360 im Battlelog nutzbar.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Sebbe
Sebbe
#2 | 02. Nov 2012, 13:40
haha und in diesem moment nicht verfügbar :@
rate (0)  |  rate (1)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#3 | 02. Nov 2012, 13:54
Die sollen mal lieber die ganzen bugs mit einem client patch beheben!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Shark777
Shark777
#4 | 02. Nov 2012, 14:01
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !
rate (2)  |  rate (1)
Avatar KAEPS133
KAEPS133
#5 | 02. Nov 2012, 14:05
Zitat von Shark777:
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !


Ich danke dir :)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar executer1990
executer1990
#6 | 02. Nov 2012, 14:23
Zitat von Shark777:
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !


hättest du vll. noch einen key für mich? hab weder auf facebook bei crysis und nvidia oder bei esl einen key ergattern können...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Morphy
Morphy
#7 | 02. Nov 2012, 14:32
Traurig das es immer noch keine Android version gibt, und das nach einem Jahr Battlelog... Armselig.

Edit: Dabei liegt die anzahl der Android User bei über 75% !
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Qupfer
Qupfer
#8 | 02. Nov 2012, 15:21
also mit etwas Göück gibts ab 23uhr hier wieder keys:
http://gameserver.4players.de/crysis3-serv er-mieten.html
Wegen Leerzeichen: http://goo.gl/W1pM5

(bzw. man kann ihn sich "jetzt" reservieren und wird ab 23uhr dargestellt...)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Deewee
Deewee
#9 | 02. Nov 2012, 15:28
Wayne EA Games ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mr.Uhu
Mr.Uhu
#10 | 02. Nov 2012, 15:57
Zitat von Morphy:
Traurig das es immer noch keine Android version gibt, und das nach einem Jahr Battlelog... Armselig.

Edit: Dabei liegt die anzahl der Android User bei über 75% !

Ist an sich schonmal erstaunlich, dass sie es nach knapp einem Jahr erst geschafft haben die versprochene Mobilversion wenigstens für iOS rauszubringen. So langsam wird es aber wirklich Zeit die Android und WP7/8 App zu veröffentlichen...
rate (1)  |  rate (0)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Bound By Flame
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,70 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 49,90 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Medal of Honor: Warfighter

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 439 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 79 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 76 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 8,99 €  Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter