Medal of Honor: Warfighter - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Medal of Honor vs. Black Ops 2 - Duell der Shooter im Fußball-Finale

Neben Activision mit Call of Duty: Black Ops 2 will sich auch Electronic Arts mit Medal of Honor: Warfighter während des Champions League-Finale präsentieren.

Von Sebastian Klix |

Datum: 18.05.2012 ; 16:08 Uhr


Medal of Honor vs. Black Ops 2 : Am Samstag gibt's was zu gucken. Am Samstag gibt's was zu gucken. Morgen, am 19. Mai, tritt im Champions League-Finale der FC Bayern München gegen FC Chelsea an. In der Halbzeitpause wird aber noch ein weiteres, kleines Duell ausgetragen, nämlich zwischen den Ego-Shootern Medal of Honor: Warfighter und Call of Duty: Black Ops 2 .

Sowohl Activision als auch Electronic Arts wollen während der 15-minütigen Unterbrechung jeweils einen neuen Trailer zu ihren jeweiligen Spielen präsentieren. Auf welchen Sendern die Werbe-Trailer jedoch laufen ist noch nicht ganz klar. So bestätigte EA den für Medal of Honor: Warfighter bisher nur für den internationalen Pay-TV-Sender Sky Sports 1. Ob er auch im Free TV laufen wird, bleibt abzuwarten.

Der nächste Schlagabtausch zwischen den beiden Shootern und Publishern wird dann spätestens im Herbst dieses Jahres stattfinden – vorausgesetzt es kommt zu keinen Release-Verschiebungen. So ist Medal of Honor: Warfighter für den 25. Oktober angekündigt, nur knapp drei Wochen später, am 13. November, soll schließlich Call of Duty: Black Ops 2 folgen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Slayer1992
Slayer1992
#1 | 18. Mai 2012, 16:20
In Deutschland wohl kaum, da um diese Uhrzeit keine Sachen ab 18 gezeigt werden dürfen.... egal :)
rate (28)  |  rate (4)
Avatar Columbo1
Columbo1
#2 | 18. Mai 2012, 16:21
Super ich bin ja mal gespannt!
Oh hätt ich ja fast vergessen:
Scheiß Bayern!
rate (20)  |  rate (34)
Avatar FakerXXL
FakerXXL
#3 | 18. Mai 2012, 16:25
Zitat von Slayer1992:
In Deutschland wohl kaum, da um diese Uhrzeit keine Sachen ab 18 gezeigt werden dürfen.... egal :)


Warum nicht? Wenn die Werbespots keine übermäßige Gewalt beinhalten, dürfen die natürlich auch vor 22 Uhr gezeigt werden.

Die letzten Tage lief bei Sport1 tagsüber immer ein Werbespot zu Max Payne 3 und auch Filme mit 18er Freigabe wurden schon öfter tagsüber beworben.
rate (21)  |  rate (1)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#4 | 18. Mai 2012, 16:35
EA wird jetzt sicherlich JEDEN Oktober einen neuen Kriegsshooter rausbringen. Ich denke mal, das sich dann Medal of Honor mit Battlefield abwechseln werden
.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar lukimalle
lukimalle
#5 | 18. Mai 2012, 16:36
Zitat von Slayer1992:
In Deutschland wohl kaum, da um diese Uhrzeit keine Sachen ab 18 gezeigt werden dürfen.... egal :)

Spiele ab 18 haben nicht unbedingt Trailer ab 18
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#6 | 18. Mai 2012, 16:37
Gut das ich kein Sky habe und selbst wenn es im Free TV kommen würde, bei Werbung schalte ich prinzipiell um. ;-)
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#7 | 18. Mai 2012, 16:44
Dann gibts ja heute abend interessantere Werbung als Waschmittel oder sowas...

FINALE DAHOAM!

PACK MA'S!
rate (15)  |  rate (14)
Avatar hexer hext
hexer hext
#8 | 18. Mai 2012, 16:48
Zitat von Dr. Pro:


FINALE DAHOAM!

PACK MAS!


Hast du eine Sprachbehinderung?
rate (14)  |  rate (30)
Avatar Heeze
Heeze
#9 | 18. Mai 2012, 17:03
Zitat von hexer hext:


Hast du eine Sprachbehinderung?


Die Sprachbehinderung nennt sich bayrisch ;D
rate (25)  |  rate (5)
Avatar Icicle
Icicle
#10 | 18. Mai 2012, 17:36
Zitat von Dr. Pro:
Dann gibts ja heute abend interessantere Werbung als Waschmittel oder sowas...

FINALE DAHOAM!

PACK MAS!


Morgen...
rate (10)  |  rate (1)

Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,70 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei gameware.at 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Medal of Honor: Warfighter

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 485 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 90 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 76 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 7,99 €  Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter