Medal of Honor vs. Black Ops 2 - Duell der Shooter im Fußball-Finale

Neben Activision mit Call of Duty: Black Ops 2 will sich auch Electronic Arts mit Medal of Honor: Warfighter während des Champions League-Finale präsentieren.

Am Samstag gibt's was zu gucken. Am Samstag gibt's was zu gucken.

Morgen, am 19. Mai, tritt im Champions League-Finale der FC Bayern München gegen FC Chelsea an. In der Halbzeitpause wird aber noch ein weiteres, kleines Duell ausgetragen, nämlich zwischen den Ego-Shootern Medal of Honor: Warfighter und Call of Duty: Black Ops 2.

Sowohl Activision als auch Electronic Arts wollen während der 15-minütigen Unterbrechung jeweils einen neuen Trailer zu ihren jeweiligen Spielen präsentieren. Auf welchen Sendern die Werbe-Trailer jedoch laufen ist noch nicht ganz klar. So bestätigte EA den für Medal of Honor: Warfighter bisher nur für den internationalen Pay-TV-Sender Sky Sports 1. Ob er auch im Free TV laufen wird, bleibt abzuwarten.

Der nächste Schlagabtausch zwischen den beiden Shootern und Publishern wird dann spätestens im Herbst dieses Jahres stattfinden – vorausgesetzt es kommt zu keinen Release-Verschiebungen. So ist Medal of Honor: Warfighter für den 25. Oktober angekündigt, nur knapp drei Wochen später, am 13. November, soll schließlich Call of Duty: Black Ops 2 folgen.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.