Medal of Honor: Warfighter - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Medal of Honor: Warfighter - Nutzt das Battlelog

Electronic Arts kommender Shooter Medal of Honor: Warfighter wird nicht nur die Frostbite-2-Engine sondern auch das soziale Netzwerk Battlelog nutzen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 24.07.2012 ; 15:50 Uhr


Medal of Honor: Warfighter : Medal of Honor: Warfighter setzt neben der Frostbite-2-Engine auch auf Dices Battlelog. Medal of Honor: Warfighter setzt neben der Frostbite-2-Engine auch auf Dices Battlelog. Nur in einem Nebensatz hat Electronic Arts verraten, dass der im Herbst erscheinende Shooter Medal of Honor: Warfighter das kostenlose soziale Netzwerk Battlelog nutzen wird. Die Battlelog-Website ist im Multiplayer-Shooter Battlefield 3 die einzige Möglichkeit, das Spiel auf dem PC zu starten - sowohl den Einzel- als auch den Mehrspieler-Part.

Dass Danger Close die Plattform nutzen wird, steht auf der offiziellen Ankündigungs-Seite zur Battlefield-4 -Beta. Dort heißt es: »Wir laden euch ein, Danger Closes Medal of Honor: Warfighter anzuschauen, das auch von der Frostbite-2-Engine angetrieben und das freie soziale Netzwerk Battlelog nutzen wird.«

Ob das Battlelog bei MoH: Warfighter nur für den Multiplayer-Teil oder auch für den Einzelspielermodus genutzt wird, ist noch nicht bekannt. Wer den Militär-Shooter vorbestellt, erhält zudem garantiert Zugang zur Beta von Battlefield 4 im Herbst 2013.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Medal of Honor: Warfighter
Einmal mehr schickt uns ein Ego-Shooter in den Nahen Osten. Einen äußerst hübschen Nahen Osten, der Frostbite Engine 2 sei Dank.
Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar xTOXICx
xTOXICx
#1 | 24. Jul 2012, 15:59
Dann verzichte ich dankend.
rate (30)  |  rate (63)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#2 | 24. Jul 2012, 16:01
Battlelog ist ein geniales Feature:
Schnell, übersichtlich, es ist einfach platoons zu erstellen, Spielerprofile vergleichen, detaillierte Waffenstatistiken und-beschreibungen, usw.
Zudem hat man es als Spieler einfacher einen Cheater zu reporten.
Außerdem ist es wirklich sehr einfach mit Freunden zu spielen.

Also ich kann mich nicht beschweren.
rate (71)  |  rate (18)
Avatar BreZzZe
BreZzZe
#3 | 24. Jul 2012, 16:02
Bin auch ein riesen Fan des BattleLogs! War zuerst recht kritisch, aber dann als ich es für BF3 benutzen musste, war ich vollends begeistert!
rate (49)  |  rate (11)
Avatar BlackSun71
BlackSun71
#4 | 24. Jul 2012, 16:03
Zitat von xTOXICx:
Dann verzichte ich dankend.

Im Endeffekt kaufste es dir eh PUNKT..
rate (34)  |  rate (20)
Avatar 4nobody
4nobody
#5 | 24. Jul 2012, 16:09
Ist so doof ... entweder origin oder browser, aber warum beides -.- das hat mich schon in Battlefield so geärgert.

Weniger Programme im Hintergrund wären nicht nur für die Umwelt besser ... obwohl was ärgere ich mich, wollte das Spiel eh nie haben :D
rate (20)  |  rate (7)
Avatar Silent_Hunter20
Silent_Hunter20
#6 | 24. Jul 2012, 16:11
Fand den Battlelog auch erst abschreckend, aber jetzt kann ich nur sagen das er in Ordnung ist. Mir macht eher das Spiel sorgen!
rate (22)  |  rate (5)
Avatar Dabra
Dabra
#7 | 24. Jul 2012, 16:21
War doch klar, dass sie das Battlelog nach der ganzen Entwicklungszeit nu in jeden Shooter einbauen..
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Melvorx
Melvorx
#8 | 24. Jul 2012, 16:25
Battlelog ist super aber ich warte immer noch auf die Option sich offline zu schalten...
rate (12)  |  rate (3)
Avatar A.L.E.X
A.L.E.X
#9 | 24. Jul 2012, 16:39
Zitat von Street_Fighter:
Battlelog ist ein geniales Feature:
Schnell, übersichtlich, es ist einfach platoons zu erstellen, Spielerprofile vergleichen, detaillierte Waffenstatistiken und-beschreibungen, usw.
Zudem hat man es als Spieler einfacher einen Cheater zu reporten.
Außerdem ist es wirklich sehr einfach mit Freunden zu spielen.

Also ich kann mich nicht beschweren.


kann ich nur zustimmen
läuft wirklich sehr sehr gut
und wacht auf leute
das ding ist noch nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt
*da kann man doch nur von Qualität sprechen*
rate (9)  |  rate (3)
Avatar Ezio Croft
Ezio Croft
#10 | 24. Jul 2012, 16:41
Zitat von xTOXICx:
Dann verzichte ich dankend.


Du hast wohl nicht erwartet das Battlelog hier positiv aufgenommen wird? Du siehst für mich sehr nach jemandem aus der bestätigung sucht. Tja, pech.

zum thema:

Ich mag Battlelog :D
rate (12)  |  rate (17)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,99 €
Versand s.Shop
Medal of Honor: Warfighter ab 7,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Medal of Honor: Warfighter

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 331 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 70 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 83 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 7,99 €  Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter