Medal of Honor : Medal of Honor Medal of Honor Wir erinnern uns: Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Publisher Electronic Arts den ersten Trailer zum Ego-Shooter Medal of Honor. Mittlerweile hat sich der Produzent Greg Goodrich auf der offiziellen Webseite zu Wort gemeldet und dabei einige Details zum Spiel enthüllt - basierend auf dem besagten Video.

Demnach bestehe der Trailer von Medal of Honor nicht aus vorberechneten Szenen sondern komplett aus Ingame-Grafik. Zudem bestätigte Goodrich, dass die Spieler in der neuesten Episode des Shooters auch Fahrzeuge steuern und Türen eintreten können. Des Weiteren werde Medal of Honor das erste M-Rated-Spiel der Serie sein (also mit Inhalten ausschließlich für erwachsene Fans), ohne dass man dabei jedoch den Respekt gegenüber den Protagonisten vergessen werde.

Medal of Honor : Die Bezeichnung "Tier 1" sei übrigens kein erfundener Name für die Einheit in Medal of Honor. Vielmehr beschreibt sie das Level, auf dem die Mitglieder agieren, wobei Tier 1 wohl die höchste Stufe zu sein scheint. Man habe bei der Entwicklung eng mit Mitgliedern einer solchen Einheit zusammengearbeitet.

Abschließend versprach Goodrich, dass man für den PC keine simple Portierung von Medal of Honor vornehmen werde. Der PC-Version komme genauso viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu wie bei alle anderen Fassungen des Speils.

» Den Trailer von Medal of Honor ansehen

Medal of Honor