Medal of Honor - PC

Ego-Shooter  |  Release: 14. Oktober 2010  |   Publisher: Electronic Arts

Medal of Honor - Annäherung an Call of Duty

Der Ego-Shooter Medal of Honor will sich bei der Entwicklung an der Call of Duty-Serie orientieren.

Von Frank Maier |

Datum: 07.01.2010 ; 11:11 Uhr


Medal of Honor : Medal of Honor Medal of Honor Seit der Ankündigung einer Fortsetzung der Ego-Shooter-Serie Medal of Honor Anfang Dezember (wir berichteten), sind mittlerweile mehr als fünf Wochen vergangen - und die Ausgangslage in Sachen Details ist nach wie vor dieselbe. Mit Ausnahme der Hintergrundgeschichte, in der Sie als Mitglied einer Spezialeinheit namens Tier 1 in Afghanistan in den Krieg ziehen, ist bisher nahezu nichts bekannt.

Dies dürfte sich in den nächsten Tagen wohl grundlegend ändern, denn das offizielle, britische Xbox-Magazin wird in seiner heute erscheinenden Ausgabe (7. Januar) erste konkrete Details zu Medal of Honor enthüllen.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert bereits die Webseite des Magazins, die - um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken - einige kleine Infoschnipsel veröffentlicht hat. Die größte Änderung: Electronic Arts will den vierten Teil der Serie angeblich teilweise an der Call of Duty-Reihe ausrichten. So sollen Sie in verschiedene Charaktere schlüpfen, die unterschiedliche Fähigkeiten (Messerattacken, Sprints) besitzen und abwechselnd gesteuert werden können. Zudem sollen erstmals Nachtsichtgeräte zur Ausstattung der Soldaten gehören.

Medal of Honor soll nach jetzigem Stand Ende 2010 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar aG.Payne
aG.Payne
#1 | 07. Jan 2010, 11:58
und jez meine frage: wer braucht das?
rate (18)  |  rate (70)
Avatar PatriotChefe
PatriotChefe
#2 | 07. Jan 2010, 12:07
na mal sehn ob das was taugt, bei ea bin ich vorsichtig, wird mich jedoch sehr über ein neuen teil von moh freuen.
rate (29)  |  rate (2)
Avatar inFact
inFact
#3 | 07. Jan 2010, 12:08
warte halt ab ... dumme kommentare braucht auch niemand, die gibt es in den comments hier massenhaft ..
rate (29)  |  rate (8)
Avatar Thorus1
Thorus1
#4 | 07. Jan 2010, 12:09
Zitat von aG.Payne:
und jez meine frage: wer braucht das?


Und meine Frage, was spricht dagegen? Ich habe mir MW2 aus diversen Gründen nicht zugelegt und warte nun auf Alternativen. Bad Company 2 ist eine, Medal of Honor nun eine andere. Je mehr AUswahlmöglichkeiten man hat, umso besser.
rate (62)  |  rate (1)
Avatar kruemel184
kruemel184
#5 | 07. Jan 2010, 12:16
Zitat von aG.Payne:

und jez meine frage: wer braucht das?


ganz ehrlich? Ich! wieso? Weil ich hoffe, dass EA dedicated Server anbietet (angeblich soll sich ja Dice um den Multiplayer mit kümmern) und es damit einen Liga tauglichen Shooter gibt. Denn in der Sache ist MW2 ein absoluter reinfall.
rate (34)  |  rate (1)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#6 | 07. Jan 2010, 12:25
alle die cod6 hassen xD
rate (44)  |  rate (2)
Avatar Randalmaker
Randalmaker
#7 | 07. Jan 2010, 12:27
erm, naja, wenn man sich die verkaufszahlen von mw2 anschaut, dann sind offensichtlich noch immer ne menge leute sehr interessiert an action-spielen.....was ne überraschung.

also wenns gut ist, warum sollns die leute nicht kaufen?? ich meine, cod ist doch auch seit teil 1 immer dasselbe, das hat doch bisher auch noch niemanden gestört. ;)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#8 | 07. Jan 2010, 12:38
Find ich gut, solange sie sich nicht an MW2 und dessen Fehlern orientiert, kann das eigentlich nur ganz gut werden.Ausser die kopieren fast schon alles, was ich aber nicht hoffe. Hier könnte eine echte Alternative zu MW2 kommen. Ich bin gespannt.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar 1aSchnitzel
1aSchnitzel
#9 | 07. Jan 2010, 12:41
hoffentlich zerstören sie nicht ihre stets gelobten Qualitäten nur weil sie so sein wollen wie COD. MOH war immer einen Schwung besser
rate (15)  |  rate (23)
Avatar DestovaL
DestovaL
#10 | 07. Jan 2010, 13:10
Zitat von :
...Electronic Arts will den vierten Teil der Serie angeblich teilweise an der Call of Duty-Reihe ausrichten. So sollen Sie in verschiedene Charaktere schlüpfen, die unterschiedliche Fähigkeiten (Messerattacken, Sprints) besitzen und abwechselnd gesteuert werden können. Zudem sollen erstmals Nachtsichtgeräte zur Ausstattung der Soldaten gehören...


Hmm, hat NFS Shift sich auch nach Grid ausgerichtet weil man mit verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken fahren kann. Oder weil man bei Shift auch ein Wagen-Setup erstellen kann?

Wo ist das denn eine ausrichtung an MW2?
Der Newstitel wurde wohl nur gewählt damit alle es lesen und der MW2-Bash wieder losgehen kann :-/
rate (9)  |  rate (2)

Warlock 2 The Exiled
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 6,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
»  Alle News

Details zu Medal of Honor

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 14. Oktober 2010
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 541 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 87 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 223 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Medal of Honor im Preisvergleich: 1 Angebote ab 6,99 €  Medal of Honor im Preisvergleich: 1 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter