Echtzeitstrategiespiel vom Feinsten

Ich habe insgesamt nicht viel Erwartet. Ich habe früher immer gerne mal ab und zuRome Total Wargespielt und hatte insgesamt dabei auch immer sehr viel Spaß....

von - Gast - am: 09.04.2010

Ich habe insgesamt nicht viel Erwartet. Ich habe früher immer gerne mal ab und zu
Rome Total War
gespielt und hatte insgesamt dabei auch immer sehr viel Spaß. Deswegen entschloss ich mich eigentlich für das Echtzeitstrategiespiel Medieval Total War 2.
Zu aller erst verlief die Installation reibungslos und dauerte insgesamt gerade mal 10 Minuten. Für Spieler die Total War schon mal gespielt haben ist der einstieg recht einfach den die Entwickler beließen die Steuerung beim Alten bis auf die Fraktionen und auf die neuen
Attentäter, Spione,Priester, Hexen, Kaufmänner und Diplomaten. Man hat insgesamt immer eine gute Übersicht über die Spiellage und zur Abwechslung werden dann auch kurze Zwischensequenzen gezeigt. Die Karte wurde auch wie zum Vorgänger gut bearbeitet was die ganze Spielkarte sehr Realistisch wirken lässt.
Insgesamt wird das Spiel in 2 Phasen eingeordnet:
-Einmal den Kampf Modus der in die Kampagne gut eingeordnet ist und gut umgesetzt ist.
Die Grafik basiert zwar immer noch auf der Rome Engine, sieht aber zum Vorgänger deutlich besser aus. Auch die Burgen wurden mit viel liebe zum Detail bearbeitet und kleine Fehler wie das unrealistische Wasser im Vorgänger wurden behoben
-Einmal den Karten Modus wo man sich mit Zügen vorarbeiten Handeln und alles mogliche für den Aufbau den eigenen Landes tuhen kann. Außerdem lauft das Spiel auf meinem Pc reibungslos das heißt ohne Bugs oder anderen Spielfehlern.


Insgesamt hat mich das Spiel sehr überrascht und mich freut es das sich die Entwickler wieder neue Sachen in das Spiel eingebaut haben. Ich rate auf jeden fall zum Kauf hin da es sich um einen überraschend gute Echtzeitstrategiespiel handelt was man auf alle Fälle gespielt haben sollte!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.