Medieval 2: Total War : Medieval 2 Total War 14 Medieval 2 Total War 14 Seit vergangenen Samstag ist klar, dass es zum Echtzeit-Strategiespiel Medieval 2: Total War eine Collector's Edition geben wird. Nun hat Publisher Sega konkrete Details zum Release der Special Edition am 10. November veröffentlicht:

  • Special Edition der Medieval 2: Total War-Spielanleitung in einer aufwändigen gestalteten Sammlerbox

  • Soundtrack im Remix vom Komponisten und BAFTA-Award-Gewinner Jeff Van Dyke

  • Separat verpackte Latinkon-Figur auf Basis des Ingame Modells

  • Hochwertige auf Stoff gedruckte Landkarte der Medieval 2: Total War-Welt

  • Hochwertige Sammlerkarten – inspiriert durch den künstlerischen Stil der Serie

  • Aufwändiges Collector‘s Edition-Poster mit detaillierter Darstellung der Upgradepfade für Gebäude und Verteidigungsanlagen

  • Making Of-Video

Die Collector's Edition zu Medieval 2: Total War wird im Gegensatz zur ausschließlich in den USA erscheinenden Limited Edition zum Preis von 59,95 in Deutschland erhältlich sein.