Medieval Engineers : Das Early-Access-Spiel Medieval Engineers bietet ab sofort einen Survial-Modus und Das Early-Access-Spiel Medieval Engineers bietet ab sofort einen Survial-Modus und

Der Entwickler Keen Software House hat das Update 2.006 für das Mittelalter-Aufbauspiel Medieval Engineers veröffentlicht. Das wurde im offiziellen Forum mitgeteilt.

2.006 liefert einen ersten rudimentären Survivalmodus mit angreifenden Barbaren und Spielertod. Ebenfalls neu ist ein optionaler Tag-Nacht-Wechsel, der per Knopfdruck ausgelöst werden kann. Zusätzliche Features sind neue Blöcke, ein Seilhaken und ein leicht reißbares Seil für das Auslösen von Fallen. Einige Bugfixes und Grafikverbesserungen wie der nun integrierte Lichtschein von Fackeln und Feuern dürften Spielern ebenfalls auffallen.

Medieval Engineers wurde am 19. Februar 2015 via Steam Early Access veröffentlicht. Zuvor hatte Keen Software House die Sci-Fi-Variante Space Engineers veröffentlicht, ebenfalls als Steam-Early-Access-Spiel.

» Zur Preview von Medieval Engineers auf GameStar.de

Medieval Engineers
Mit viel Mühe und Einarbeitungszeit bauen wir uns unser Traumschloss.