Men of War - Offizielle Webseite veröffentlicht

1C Company startet Anlaufportal des Strategiespiels.

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe des Releasedatums (wir berichteten), hat der russische Publisher 1C Company nun auch die offizielle Webseite zum Echtzeit-Strategiespiel Men of War gestartet.

Das leider nur in englischer Sprache verfasste Anlaufportal bietet neben Entwicklertagebucheinträgen auch Hintergrundinformationen zum Szenario, den Einheiten, dem Multiplayer-Modus und der Technologie - teilweise sogar mit kleinen Videos.

Screenshots, das Main-Theme als MP3, ein Forum und die bisher veröffenlichten Trailer runden das - allerdings noch nicht ganz vollständige - Angebot ab.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.