Mresc 2 auf dem PC?

hallo Leutealso ich habe mir gestern Mercs 2 gestern gekauft und dann auf meinem PC installiert. Leider muss ich sagen dass mich das ausgegebene Geld und die...

von - Gast - am: 04.09.2008

hallo Leute
also ich habe mir gestern Mercs 2 gestern gekauft und dann auf meinem PC installiert. Leider muss ich sagen dass mich das ausgegebene Geld und die Zeit jetzt schon reut den hier haben wirs mit einer Konsolenportierung der schlimmsten Sorte zu tun. Nicht nur dass die Grafik (auf dem PC) mindestens 5 Jahre hinterher hinkt was ja bei einem guten Game noch verzeihbar wäre, viel schlimmer ist dass die Grafikengine dabei auch noch unerklärlicherweise ruckelt und dass auf einem System wo Crysis absolut fllüssig läuft (??), auch die Kameraführung ist teilweise wirr und die Action gibt einem das Gefühl einen Shareware Shooter zu spielen. Irgendwie bekommt man das Gefühl die Hersteller haben einfach die XBOX Version (wohlgemerkt die alte und nicht die 360'er) durch den Fleischwolf gedreht und das was dabei rauskam in eine Dose gepackt und einen PC Kleber hingeschmiert, leider bestätigt sich hier wieder das Klischee der teils miesen Konsolenumsetzungen, So etwas wie Mercs2 ist heutzutage eine Beleidigung für jeden modernen PC , sorry Petra aber ich frage mich wie lange Du dieses Ding angespielt hast ?


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.