Metal Gear Rising: Revengeance - »Grey Fox« Ninja Skin für Vorbesteller – neue Bilder

Konami hat zu seinem kommendes Action-Adventure Metal Gear Rising neue Artworks veröffentlicht und einen speziellen Skin für Vorbesteller angekündigt.

Metal Gear Rising: Revengeance - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

Konami hat für das kommende Action-Adventure Metal Gear Rising: Revengeanceeinen neuen »Cyborg Ninja«-Skin angekündigt. Wie eine Art Cyborg-Ninja sieht der Hauptcharakter Raiden in Revengeance zwar ohnehin aus – der neue Skin hat aber »historischen Wert«.

Es handelt sich dabei um die Ninja-Rüstung, die schon aus Metal Gear Solidund Metal Gear Solid 2: Sons of Libertybekannt ist. Damals wurde die Rüstung von den Charakteren Grey Fox und Olga Gurlukovich getragen.

Ursprünglich war der Skin als Bonus-Inhalt für Vorbesteller bei GameStop in den USA gedacht. Via Twitter gab Konami aber jetzt bekannt »Keine Bange. Er [der Skin] wird in allen EU-Versionen enthalten sein.« Aus dem Tweet geht aber nicht eindeutig hervor, ob der Skin in Europa ebenfalls ein Vorbesteller-Bonus ist, oder nicht.

Zum neuen Metal Gear Rising: Revengeance hat Konami außerdem neue Screenshots und Artworks veröffentlicht, die wir in unsere Galerien hochgeladen haben.

Metal Gear Rising: Revengeance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.