Metal Gear Solid - Konami kündigt neue Episode an

Auf einer neu geöffneten Teaser-Website kündigt der Entwickler Konami ein weiteres Spiel der Metal Gear Solid-Reihe an. Was genau Konami mit der angezeigten Botschaft » i + ! = Powerbutton« aber ausdrücken will erschließt sich uns nicht wirklich.

Auf einer neu geöffneten Teaser-Website kündigt der Entwickler Konami ein weiteres Spiel der Metal Gear Solid-Reihe an. Was genau Konami mit der angezeigten Botschaft » i + ! =Powerbutton« aber ausdrücken will erschließt sich uns nicht wirklich.

Der Untertitel »A next Metal Gear is…« deutet jedoch auf ein weiteres taktisches Spionage-Actionspiel hin. Was denken Sie? Bringt Konami ein neues Metal Gear-Spiel oder will der Entwickler Fans auf eine falsche Fährte locken?

Das letzte Spiel der Reihe, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, beendet die Geschichte um den Agenten Solid Snake. Bisher ist das Spiel nur für Sonys Playstation 3 erschienen, eine Umsetzung für die Xbox 360 geistert immer mal wieder durch die Gerüchteküche. Ob Konami die Farbe grün also als Andeutung auf Microsofts Konsole verwendet hat?

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.