Metal Gear Solid : Metal Gear Teaser Metal Gear Teaser Auf einer neu geöffneten Teaser-Website kündigt der Entwickler Konami ein weiteres Spiel der Metal Gear Solid-Reihe an. Was genau Konami mit der angezeigten Botschaft » i + ! = Powerbutton« aber ausdrücken will erschließt sich uns nicht wirklich.

Der Untertitel »A next Metal Gear is…« deutet jedoch auf ein weiteres taktisches Spionage-Actionspiel hin. Was denken Sie? Bringt Konami ein neues Metal Gear-Spiel oder will der Entwickler Fans auf eine falsche Fährte locken?

Das letzte Spiel der Reihe, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, beendet die Geschichte um den Agenten Solid Snake. Bisher ist das Spiel nur für Sonys Playstation 3 erschienen, eine Umsetzung für die Xbox 360 geistert immer mal wieder durch die Gerüchteküche. Ob Konami die Farbe grün also als Andeutung auf Microsofts Konsole verwendet hat?