Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes : Es gibt Hinweise auf den Release-Termin von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Es gibt Hinweise auf den Release-Termin von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes war bisher lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal 2014 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht. Jetzt gibt es zumindest einen Hinweis darauf.

Der Onlinehändler Amazon UK hat vor kurzem den 8. März 2014 als Termin für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes in sein Angebot aufgenommen. Bisher war dort stets der Platzhalter »31. Dezember 2014« zu sehen. Allerdings gibt es bisher weder eine offizielle Stellungnahme noch eine Bestätigung des Termins seitens Konami. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist ein Open-World-Spiel und das erste Metal Gear auf Basis von Kojima Productions hauseigener Fox Engine. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist dabei allerdings nur ein Teil von Metal Gear Solid 5, nämlich das Prequel zu The Phantom Pain.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Wer abwartet und die Wachen genau beobachtet, hat in Ground Zeroes die besten Chancen.