Metal Gear Solid: Ground Zeroes : Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint womöglich für den PC. Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint womöglich für den PC. Auf der Webseite des britischen Online-Händlers Zavvi ist seit kurzem eine PC-Version des Actionspiels Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu finden. Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, erscheint diese am 7. Juni 2013 und soll 46,85 Euro kosten. Es ist sogar bereits möglich, eine Vorbestellung aufzugeben.

Allerdings hat bisher weder Konami noch der Entwickler Kojima Productions eine PC-Version von Metal Gear Solid: Ground Zeroes offiziell bestätigt. Bisher war das Actionspiel ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Sobald eine offizielle Stellungnahme der verantwortlichen Firmen vorliegt, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Metal Gear Solid: Ground Zeroesist ein Open-World-Spiel, das auf der neuen Fox Engine von Entwickler Kojima Productions läuft. Zudem soll der Spieler eine Art Heimatbasis jeder Zeit per Hubschrauber erreichen können. In der Basis bewegen sich die Spieler in Echtzeit und entwickeln dort beispielsweise Waffen. Dieses Feature soll einen Zugang per Smartphone ermöglichen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Wer abwartet und die Wachen genau beobachtet, hat in Ground Zeroes die besten Chancen.