Metal Gear Online - Premiere bei den Game Awards im Dezember

Hideo Kojima wird den Multitplayer-Part Metal Gear Online aus Actionspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain am 5. Dezember 2014 bei den diesjährigen Game Awards erstmals der Öffentlichkeit zeigen.

Hideo Kojima wird bei den VGX 2014 den Multiplayer-Part Metal Gear Online von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorstellen. Hideo Kojima wird bei den VGX 2014 den Multiplayer-Part Metal Gear Online von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorstellen.

Der Multiplayer-Part Metal Gear Online aus dem Actionspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird am 5. Dezember 2014 bei den diesjährigen VGX in Las Vegas seine Weltpremiere feiern. Dies gab Geoff Keighley jetzt via Twitter bekannt.

Demnach wird der Game-Designer und Metal-Gear-Erfinder Hideo Kojima bei den Game Awards persönlich auf die Bühne kommen, um Metal Gear Online zu präsentieren. Ob es sich dabei um eine Live-Präsentation oder lediglich einen kommentierten Trailer handeln wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Metal Gear Solid 5 entsteht auf Basis der FOX-Engine beim Entwickler Kojima Productions und führt die erfolgreiche Stealth-Action-Serie um Solid Snake fort. Metal Gear Solid 5 besteht dabei genau genommen aus zwei Spielen, Ground Zeroes dient als Prequel, The Phantom Pain ist das eigentliche Hauptspiel. Die Entwickler planen einen »riesigen« Mutiplayer-Part und gewähren den Spielern die Möglichkeit, eigene Missionen zu erstellen. Außerdem soll das Spiel eine Verbindung mit Tablets und Smartphones aufbauen können. Der Release des Spiels ist für einen noch nicht konkret bekannten Termin im Jahr 2015 sowohl für den PC als auch Konsolen geplant.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.